Soundtreiber Problem

Diskutiere Soundtreiber Problem im Win7 - Treiber Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo also ich habe auf einen Rechner Win 7 Installiert und alles funktioniert soweit nur in der Taskleiste rechts ist der Lautsprecher mit einem...

senatorb

Threadstarter
Hallo also ich habe auf einen Rechner Win 7 Installiert und alles funktioniert soweit nur in der Taskleiste rechts ist der Lautsprecher mit einem X gekenzeichnet und wenn ich mit der Maus drüber fahre steht dort das kein Audioausgabegerät installiert ist.
Laut everest ultimate ist es eine C media CMI8738 wo ich schon mehrere Treiber installiert habe und die auch erfolgreich installiert wurden laut Windows nur ton ist trotzdem nicht.
Habe mir auch das Prog Driver Updater runtergeladen und es durchs System laufen lassen und er hat auch die Soundkarte erkannt das sie Installiert ist.
Im Gerätemanager zeicgt er mir die Soundkarte mit einem Ausrufezeichen an.
Was kann ich machen? Was kann es sein

microsoft

Das Problem hatte ich in einer virtuellen Maschine auch schon. Gerätemanager gestartet, Treiber aktualisieren und manuell suchen lassen auf Laufwerk C. Plötzlich wurde dieser gefunden und installiert.

senatorb

Threadstarter
ich habe es eben auch mal getestet aber laut Win ist der aktuellste treiber installiert nur funktionieren tuts nicht

senatorb

Threadstarter
hatte ich auch schon runtergeladen und installiert, keine änderung.

Thema:

Soundtreiber Problem

Soundtreiber Problem - Ähnliche Themen

Beheben von Problemen mit dem Audiotreiber: Hallo zusammen, Seit paar Tagen habe ich den Win 10 Pro neu installiert. Bis dahin hatte ich noch nie Probleme mit den Treibern! Im Bildschirm...
Keine Audios mehr und auch Media Player spielt nicht mehr nach dem herunterfahren. Windows 7, 64 Bit: Windows 7, 64 Bit: Seit 2 Wochen habe ich nach jedem(!) Herunterfahren keinen Ton mehr und auch Windows Media Player spielt keine Dateien mehr ab...
Kein Wiedergabegerät und kein Audio in Windows 10: Hey, ich bin neu hier in diesem Forum und das ist meine erste Frage, welche ich stelle, da ich selbst nach langem recherchieren auf keine Lösung...
Ram Speicher Problem...: Guten Abend Ich habe ein Problem, und zwar, habe ich insgesamt 8gb Arbeitsspeicher Installiert, nur leider stellt mir Windowsw nur 3,98 GB...
GELÖST Windows XP auf Windows 7, kein Ton und Probleme bei Videowiedergabe.: Gute Tag die Herren, habe mich soeben hier angemeldet, hoffentlich kann man mir bei meinem Problem behilflich sein. Zunächst zu meinem Rechner...
Oben