Soundtreiber gesucht!

Diskutiere Soundtreiber gesucht! im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Nach Neuinstallation habe ich keinen Sound. Suche schon verzweifelt nach Chipsatz und Soundtreiber! Habe einen VIA VT 8367 Apollo KT333 mit VIA...
  • Soundtreiber gesucht! Beitrag #1
B

bica47

Threadstarter
Nach Neuinstallation habe ich keinen Sound.
Suche schon verzweifelt nach Chipsatz und Soundtreiber!

Habe einen VIA VT 8367 Apollo KT333
mit VIA [email protected] Via AC´97 Enhanced Audio Controller

Wer kann mir bitte weiter helfen!
Bin für jede Antwort dankbar!

• Soundtreiber gesucht! Beitrag #2
M

microsoft

Hallo

Hast du schon bei der Herstellerwebsite des Mainboards oder Computers nachgeschaut?

Thema:

Soundtreiber gesucht!

Soundtreiber gesucht! - Ähnliche Themen

"Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?: Hallo, da die Google-Suche nach dem Problem nichts zutreffendes ausgespuckt hat, bitte ich hier um Rat. Problem: Kein Ton über Lautsprecher oder...
-solved- "Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?: GELÖST: Es fehlte der zugehörige Nahimic-Treiber, nach der Installation hat es dann geklappt (dauert 1-2 Minuten). Hallo, da die Google-Suche...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Surface Pro 4 - Startet nicht vom USB Stick (Nein kein Standardproblem): Hallo Surfacer! Ich habe ein dickes Problem mit meinem Surface. Einfache Beschreibung –> Windows Neuinstallation geht nicht. USB ist...
Windows 10 Suche defekt seit zwei Tagen - weitere Lösungsansätze gesucht: Hallo, seit zwei Tagen funktioniert meine Windows 10 Suche auf meinem Computer nicht mehr. Über die Reparaturfunktion von Windows erhalte ich...
Oben