GELÖST Soundtreiber funktioniert nicht :(

Diskutiere Soundtreiber funktioniert nicht :( im Win7 - Treiber Forum im Bereich Windows 7 Forum; Abend, ich habe mich entschieden Windows 7 mal auszuprobieren. Es gefällt mir wirklich sehr, nur das es das bosnische Sprachpacket nicht gibt :(...

Snaga

Threadstarter
Abend, ich habe mich entschieden Windows 7 mal auszuprobieren. Es gefällt mir wirklich sehr, nur das es das bosnische Sprachpacket nicht gibt :(

Alles funzt bis auf mein Audiotreiber (keinen Sound).

So hies der Treiber den ich immer instaliert habe:Realtek_HD_Audio_Vista_5322_WHQL_R1.51

Finde dazu nichts, kann mir jemand helfen?

gruß

Snaga

Threadstarter
Habs bei computerbase gefunden. Also wer das selbe Problem haben sollte einfach google.de treibername und windows 7 dahinter .... funzt wunderbar ;)

Hups

Katzennarr
Team
Ja Super.
Wenn ich jetzt genau diesen Treiber aus dem 1. Posting immer installiert habe und Probleme unter WIn 7 habe, bringt mich dieser Thread echt weiter :thumbdown

Snaga

Threadstarter
Ja Super.
Wenn ich jetzt genau diesen Treiber aus dem 1. Posting immer installiert habe und Probleme unter WIn 7 habe, bringt mich dieser Thread echt weiter :thumbdown

Was ist dein Problem? Den Treiber oben habe ich unter Vista instaliert, den Link zum gleichen Treiber für Win7 hast du gleich paar Postings weiter.... :wut

Taubenkiller

Der Treiber ist ja älter als Methusalem, aktuell ist der Treiber bei 2.33 und den gibt es auch für Windows 7

carlton681ao

Der Treiber ist ja älter als Methusalem, aktuell ist der Treiber bei 2.33 und den gibt es auch für Windows 7

Deshalb habe ich doch den Link zu Realtek gesetzt wo es immer die aktuellen Treiber gibt.
Ansonsten sollten wir das hier doch ein wenig entspannter sehen. Es gibt derzeit andere Ereignisse über die ich mch schon genug aufrege.

Gruß

carlton

imaetz70

da ja der thread erledigt scheint, könnte man mal das ding als "GELÖST" makieren.. :)

Thema:

Soundtreiber funktioniert nicht :(

Soundtreiber funktioniert nicht :( - Ähnliche Themen

Soundprobleme Windows/Realtek: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit probleme mit meinem Soundtreiber. Folgendes: Ich hab einen MSI GE73 7RC Raider Laptop. Immer...
Realtek High Definition Audio Driver Codec ALC 662: Hallo, kann mir bitte jemand einen Download-Link geben bzw. sagen, wo ich den aktuellsten Realtek High Definiton Audio Treiber aus dem Jahr 2020...
MSFS 2020: Guten Abend zusammen, leider ist mir der neue MSFS 2020 ein Rätsel. Ich bekomme es einfach nicht hin, in die Weltkarte herein oder heraus zu...
Windows 10 Bassmanagement funktioniert nicht: Hallo, ich habe letztens auf meinem PC Windows 10 neu installiert und seit dem funktioniert der Subwoofer meiner 5.1 Anlage nicht mehr, wenn ich...
Mikrofon Funktioniert nicht, aber irgendwie schon.: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem alten Headset. Ich habe mir eine neues Headset gekauft, das Steelseries Arctis Pro, aber das hat mir...
Oben