GELÖST Soundtreiber für Asus M3A32-MVP Deluxe !

Diskutiere Soundtreiber für Asus M3A32-MVP Deluxe ! im Win7 - Treiber Forum im Bereich Win7 - Treiber; Hi! Ich bin auf der suche nach einen Soundtreiber für das Mainboard Asus M3A32-MVP Deluxe. ich habe zwar die Treiber CD aber die Soundmaxtreiber...
H

Harakiri

Threadstarter
Hi!

Ich bin auf der suche nach einen Soundtreiber für das Mainboard Asus M3A32-MVP Deluxe. ich habe zwar die Treiber CD aber die Soundmaxtreiber wollen einfach nicht funktionieren!Ich hatte auch schon welche gefunden aber ich hab es verpasst sie auf meine Externe zu packen... und jetzt finde ich die HP niicht mehr !:confused

Greetz

H

Harakiri

Threadstarter
Danke, aber ich habe mich bereits bei asus umgesehen! aber die haben nur noch treiber für das M4A78-VM IN/SI ... jedenfalls finde ich keine anderen >.<
Edit: hmmm! auf der englischen HP ist mein Mobo gelistet ! :D
Edit2:Es funktioniert!!! Vielen vielen Dank !

Greetz

Thema:

Soundtreiber für Asus M3A32-MVP Deluxe !

Soundtreiber für Asus M3A32-MVP Deluxe ! - Ähnliche Themen

• GELÖST soundtreiber für thinkpad A31 Modell 2652

GELÖST soundtreiber für thinkpad A31 Modell 2652: Ich habe ein älteres Notebook zum fertigmachen von meiner Nichte bekommen. Ein IBM A31 ThinkPad 2652. Darauf habe ich win 7 installiert. Klappte...
  • Win 8.1 Soundtreiber für Skype muß bei jedem Neustart neu installiert werden , kann ?

Win 8.1 Soundtreiber für Skype muß bei jedem Neustart neu installiert werden , kann ?: Hallo habe eine Frage. auf meinem Rechner habe ich win 8.1 installiert. Benutze öfters Skype, leider muß ich jedesmal den Soundtreiber neu...
  • soundtreiber für Asus P5N73-CM

soundtreiber für Asus P5N73-CM: moin wo bekomme ich einen soundtreiber für das mainboard her (win 7 RC 32Bit)
  • Soundtreiber für Dell Vostro 1500

Soundtreiber für Dell Vostro 1500: Hallo, Ich habe meinen Laptop formatiert und meine Soundkarte funktioniert seitdem nicht. Es liegt ganz sicher an dem Treiber. Soundkarte...
  • GELÖST Richtiger Soundtreiber für Gigabyte Ga-8SGXL ?

GELÖST Richtiger Soundtreiber für Gigabyte Ga-8SGXL ?: Hallo Zusammen! Kann ,ich den Realtek AC'97 Audio Codec A4.06 für das Gigabyte Ga-8SGXL Board nehmen? Vielen Dank, für eure Mühe! Gruß Jürgen