Soundsystem vom PC für Fernseher nutzen

Diskutiere Soundsystem vom PC für Fernseher nutzen im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Guten Abend, ich suche nach einer Möglichkeit um mein an das PC angeschlossene Soundsystem, ein altes Teufel-Soundsystem Teufel Concept E Magnum...
S

skyhigh

Gast
Guten Abend, ich suche nach einer Möglichkeit um mein an das PC angeschlossene Soundsystem, ein altes Teufel-Soundsystem Teufel Concept E Magnum Power Edition, mit dem Fernseher zu verbinden. Besser gesagt den Fernseher mit dem PC zu verbinden, denn ich möchte das was im TV läuft über mein Soundsystem ausgeben. Bisher nutze ich den normalen Lautsprecher vom Fernsehen. Im Fachmarkt sagte man mir, dass ich alles an einen Verstärker hängen soll. Gibt es noch eine andere Lösung? Ein Verstärker ist doch leider recht teuer.

maniacu22

maniacu22

einfach mal bei Google nach deinem Boxensystem geschaut und auf der Homepage von Teufel auf folgendes gestoßen:

Wie verbinde ich mehrere Signalquellen mit dem Concept E Magnum Power Edition?

Das Concept E Magnum Power Edition ermöglicht den direkten Anschluss einer Signalquelle.
Wenn Sie mehrere Geräte parallel anschließen und abwechselnd betreiben möchten, bietet die zusätzlich erhältliche Anschlussbox decoderstation 3 die perfekte Lösung: bis zu sechs weitere Geräte sind künftig über ein Concept E Magnum-Boxenset wiederzugeben - ohne lästiges Umstöpseln, durch einfachen Knopfdruck schaltbar, direkt am Decoder oder über seine Infrarot-Fernbedienung.

Thema:

Soundsystem vom PC für Fernseher nutzen

Soundsystem vom PC für Fernseher nutzen - Ähnliche Themen

• GELÖST 5.1 Soundsystem für den PC gesucht

GELÖST 5.1 Soundsystem für den PC gesucht: Hallo, ich suche ein gutes und günstiges 5.1 Soundsystem für meinen PC. Meine OnBoard Soundkarte unterstützt von sich aus nur 2.1, daher ist ein...
  • Funk-Soundsystem für TV

Funk-Soundsystem für TV: Moin zusammen, ich suche ein Soundsystem für meinen Fernseher. Es soll ein 5.1 System sein, bei dem die hinteren Boxen per Funk angesprochen...
  • 5.1 Soundsystem Adapter für Laptop???

5.1 Soundsystem Adapter für Laptop???: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich kenn mich nämlich überhaupt nicht aus :wut..... :flenn Ich habe mir ein 5.1 soundsystem für mein...
  • Welches Soundsystem für 100 Euro ??

Welches Soundsystem für 100 Euro ??: Hallo wissende, ich möchte mir ein Soundsystem kaufen, weiß aber leider nicht genau welches. :confused Nun hoffe ich auf eure Beratung. Ich höre...
  • Suche Kabel für Soundsystem

Suche Kabel für Soundsystem: Hallo.. ;) Also ich habe HMS Art Line Wavemaster MX-5 (Soundsystem) kostenlos gekriegt. :) Da es gebraucht ist fehlt mir leider der Input-Kabel...