Soundsystem kastriert ?

Diskutiere Soundsystem kastriert ? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, seit gestern geben meine hinteren beiden Boxen und die Center-Box keinen Ton mehr von sich. Ich habe Win XP prof. , Soundblaster Live 5.1...
M

Mubidoo

Threadstarter
Hi,

seit gestern geben meine hinteren beiden Boxen und die Center-Box keinen Ton mehr von sich. Ich habe Win XP prof. , Soundblaster Live 5.1 Player und das 5300er 5.1-System von Creative. Egal welche Quelle ich benutze, ob CD, DVD, MP3, Spiele, TV. Es wird praktisch wie ein 2.1 System behandelt.
Davor gingen aber alle Boxen. Ich habe lediglich zwischen Kopfhörer und 5.1-System in den Audioeinstellungen hin und her geschaltet. Mittlerweile ist es natürlich wieder auf 5.1 eingestellt. Kabel hab ich auch kontrolliert - alles wie immer.
Übrigens wenn ich aufdrehe und den Sound nach hinten verlege, kommt da "nur" ein Rauschen raus (und nicht gar nichts). Deshalb vermute ich wohl eher ein Softwareproblem bzw. Einstellungsproblem...
Am meisten irritiert mich aber dass das vor einigen Tagen noch problemlos lief.
:nixweis Hat Jemand eine Idee woran es liegen könnte ??? :nixweis

Mubidoo

Thema:

Soundsystem kastriert ?

Soundsystem kastriert ? - Ähnliche Themen

• Ich nutze Windows10. Probleme mit dem Mikro und Soundsystem

Ich nutze Windows10. Probleme mit dem Mikro und Soundsystem: Moin sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit meinem Soundsystem. Es funktioniert nicht mehr und es wird auch keines angezeigt...
  • 5.1 Soundsystem unter Windows 10

5.1 Soundsystem unter Windows 10: seit der Installation von Windows 10 (statt Windows 7) lassen sich die rückseitigen boxen von meinem 5.1 Soundsystem nicht mehr auswählen im...
  • Problem mit Windows 10's Soundsystem

Problem mit Windows 10's Soundsystem: Ich habe ein Surface Book mit Windows 10 64-Bit, und habe ein kleines Probelm. Wenn ich den Laptop schließe gibt es meistens aber keinen Sound...
  • Problem mit Windows 10's Soundsystem (wow Windows 10 und Problem reimt sich)

Problem mit Windows 10's Soundsystem (wow Windows 10 und Problem reimt sich): Ich habe ein Surface Book mit Windows 10 64-Bit, und habe ein kleines Probelm. Wenn ich den Laptop schließe gibt es meistens aber keinen Sound...