Soundstörungen mit Logitech G35

Diskutiere Soundstörungen mit Logitech G35 im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi Ich habe bei meinem Logitech G35 ab und zu (sehr häuffig) soundstörungen. Die Störungen machen sich wie folgt bemerkbar (alle auf einmal): -...

mic5

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
407
Alter
33
Hi

Ich habe bei meinem Logitech G35 ab und zu (sehr häuffig) soundstörungen.
Die Störungen machen sich wie folgt bemerkbar (alle auf einmal):
- plözlich doppelt so laut.
- Starkes rauschen und knaksen mitgemischt.
- hintergrundgeräusche sind plötzlich im vordergrund und der eigentliche sound nirgens mehr.
- Mic. geht nicht mehr.

Meistens (eigentlich immer) tritt dies beim Spielen von WOW auf, habe schon bei Logitech und WOW Support seiten schlau gemacht und deren Lösugsvorschläge durchgearbeitet = unbefriedigend

SW am laufen, wenn das Problem auftritt:
- WOW
+ ab und zu auch: Teamspeak2 (akt. Ver.)

Meine HW: siehe Signatur + Logitech G19 (und BS win7 64-bit)

Logitech TreiberSW ist auf dem aktuellsten 64-Bit Stand (laut Logitech)
Onboard Sound schon deaktiviert (GM)

Hoffe jemand von euch hatte dies auch schon mal und erfolgreich behoben.

Danke im voraus
mic5

@admin's, mod's: sollte dies nach eurer meinung nicht unter Win7 sondern unter gaming oder HW gehören, bitte verschieben.

PS: kann eure vorschläge erst heute abend verarbeiten.
 

konen

Dabei seit
03.05.2010
Beiträge
1
Problem gelöst

Deinstalliere einfach die g35 Software... du hast dann zwar kein voicemorphing mehr aber das Problem ist damit gelöst... zumindest hat es das bei mir geklappt.
 
Thema:

Soundstörungen mit Logitech G35

Soundstörungen mit Logitech G35 - Ähnliche Themen

GELÖST XP Neuinstall-Plötzlich ruckelt Gameinstall: hallo Leute! Wie im Titel beschrieben brauche ich heute wieder mal all eure Kraft. Ich habe heute Windows neu installiert, da ich in...
Plötzlich starkes Rauschen (Soundkarte) [Problem erledigt]: Edit: Problem erledigt - Vielen Dank für die Tipps! Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte und hoffe dass ihr mir helfen könnt...
Oben