Soundstörungen mit Logitech G35

Diskutiere Soundstörungen mit Logitech G35 im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Win7 - 64-Bit Version; Hi Ich habe bei meinem Logitech G35 ab und zu (sehr häuffig) soundstörungen. Die Störungen machen sich wie folgt bemerkbar (alle auf einmal): -...
mic5

mic5

Threadstarter
Hi

Ich habe bei meinem Logitech G35 ab und zu (sehr häuffig) soundstörungen.
Die Störungen machen sich wie folgt bemerkbar (alle auf einmal):
- plözlich doppelt so laut.
- Starkes rauschen und knaksen mitgemischt.
- hintergrundgeräusche sind plötzlich im vordergrund und der eigentliche sound nirgens mehr.
- Mic. geht nicht mehr.

Meistens (eigentlich immer) tritt dies beim Spielen von WOW auf, habe schon bei Logitech und WOW Support seiten schlau gemacht und deren Lösugsvorschläge durchgearbeitet = unbefriedigend

SW am laufen, wenn das Problem auftritt:
- WOW
+ ab und zu auch: Teamspeak2 (akt. Ver.)

Meine HW: siehe Signatur + Logitech G19 (und BS win7 64-bit)

Logitech TreiberSW ist auf dem aktuellsten 64-Bit Stand (laut Logitech)
Onboard Sound schon deaktiviert (GM)

Hoffe jemand von euch hatte dies auch schon mal und erfolgreich behoben.

Danke im voraus
mic5

@admin's, mod's: sollte dies nach eurer meinung nicht unter Win7 sondern unter gaming oder HW gehören, bitte verschieben.

PS: kann eure vorschläge erst heute abend verarbeiten.

K

konen

Problem gelöst

Deinstalliere einfach die g35 Software... du hast dann zwar kein voicemorphing mehr aber das Problem ist damit gelöst... zumindest hat es das bei mir geklappt.

Thema:

Soundstörungen mit Logitech G35

Soundstörungen mit Logitech G35 - Ähnliche Themen

• Kein Ton Logitech

Kein Ton Logitech: Logitech kann ich nichts hören ***Moved from Mobile Devices/Other Windows Mobile devices/Settings/Other/Unknown***
  • Logitech QuickCam 8.3.0 unter Windows 10

Logitech QuickCam 8.3.0 unter Windows 10: Hallo liebe Community, weiß jemand, ob es eine Chance gibt, die logitech QuickCam 8.3.0 (Kamera aus 2004, die unter XP noch prima...
  • logitech g920

logitech g920: hallo und zwar hab ich mir das logitech g920 geholt wenn ich den treiber installiere schreibt Windows das es nicht mit usb 3.0 kompatibel ist...
  • Alexa Routinen nutzen und eigene Befehle für Logitech Harmony Hub Szenen anlegen

Alexa Routinen nutzen und eigene Befehle für Logitech Harmony Hub Szenen anlegen: Mit dem aktuelleren blauen Logitech Harmony Skill kann man seine Smart Home Geräte nun ohne das nervige hinzufügen von „mit Harmony“ ansteuern...
  • Neue Regeln aus Logitech Harmony Skill in die Alexa App zur Sprachsteuerung übernehmen

Neue Regeln aus Logitech Harmony Skill in die Alexa App zur Sprachsteuerung übernehmen: Die einen sind schon alte Smart Home Hasen, andere finden nun vielleicht durch den neuen blauen Logitech Harmony Skill erst den Einstieg in die...