Soundsignal aufteilen

Diskutiere Soundsignal aufteilen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hi! Ich hätte ma ne Frage bezüglich der Soundsignale. Ich habe die meiste Zeit an der ich am PC sitze Musik über VLC oder Media Player laufen, TS...
T

Thalus

Threadstarter
Hi!
Ich hätte ma ne Frage bezüglich der Soundsignale.
Ich habe die meiste Zeit an der ich am PC sitze Musik über VLC oder Media Player laufen, TS an und spiele hin und wieder noch nebenbei.
Nun habe ich aber nen 2.1 Soundsystem an der Onboardsoundkarte meines MBs hängen und ne 5.1 Anlage über Toslink. Nun würde mich interessieren, ob ich die Soundsignale so einstellen kann, dass Musik (also Media Player und VLC) nur über Toslink ausgegeben wird und Sound von Spielen/TS nur über die 2.1 Boxen an der Onboardsoundkarte.

Wäre wirklich dankbar für Antworten

MfG
Thalus

P.S.:
Ich hoffe ich habs verständlich genug erklärt :-/

Thema:

Soundsignal aufteilen

Soundsignal aufteilen - Ähnliche Themen

• CPU Kerne für Software aufteilen/zuweisen

CPU Kerne für Software aufteilen/zuweisen: Hallo Community, ich suche eine Möglichkeit meine CPU Kerne aufzuteilen. Ich möchte das mein Rechner nur „2“ statt 8 Kernen nutzt. Also das...
  • Windows 10 Snap-Funktion: mehrere Anwendungen auf einem Bildschirm aufteilen - so geht's

Windows 10 Snap-Funktion: mehrere Anwendungen auf einem Bildschirm aufteilen - so geht's: Steht euch nur ein Monitor für die Arbeit mit dem PC zur Verfügung, werdet ihr sicherlich schon einmal vor dem Problem gestanden haben, dass ihr...
  • Windows 10: so lassen sich mehrere Bildschirminhalte auf einem Monitor aufteilen

Windows 10: so lassen sich mehrere Bildschirminhalte auf einem Monitor aufteilen: Wer als Windows-Nutzer aufgrund von geringen Platzverhältnissen nur einen Monitor oder beispielsweise auch nur mit einem Notebook arbeiten kann...
  • Microsoft Office Excel Datensätze mit Blitzvorschau aufteilen? So geht es ganz einfach!

Microsoft Office Excel Datensätze mit Blitzvorschau aufteilen? So geht es ganz einfach!: Ihr habt in Excel eine Tabelle erstellt die zum Beispiel Namen enthält und braucht nun aber Vorname und Nachname in getrennten Feldern um besser...
  • Windows 10 zwei Bildschirme aufteilen?

Windows 10 zwei Bildschirme aufteilen?: Hallo, ich wüsste gerne wo man einstellen kann , dass wenn man zwei Monitore angeschlossen hat diese sich aufteilen und nicht imspiegelmodus sind...