Soundsignal aufteilen

Diskutiere Soundsignal aufteilen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi! Ich hätte ma ne Frage bezüglich der Soundsignale. Ich habe die meiste Zeit an der ich am PC sitze Musik über VLC oder Media Player laufen, TS...
  • Soundsignal aufteilen Beitrag #1
T

Thalus

Threadstarter
Hi!
Ich hätte ma ne Frage bezüglich der Soundsignale.
Ich habe die meiste Zeit an der ich am PC sitze Musik über VLC oder Media Player laufen, TS an und spiele hin und wieder noch nebenbei.
Nun habe ich aber nen 2.1 Soundsystem an der Onboardsoundkarte meines MBs hängen und ne 5.1 Anlage über Toslink. Nun würde mich interessieren, ob ich die Soundsignale so einstellen kann, dass Musik (also Media Player und VLC) nur über Toslink ausgegeben wird und Sound von Spielen/TS nur über die 2.1 Boxen an der Onboardsoundkarte.

Wäre wirklich dankbar für Antworten

MfG
Thalus

P.S.:
Ich hoffe ich habs verständlich genug erklärt :-/

Thema:

Soundsignal aufteilen

Soundsignal aufteilen - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
5.1 System Kein Bass bei WinAmp & Co! Hilfe!!!: Hallo, ich habe mir vor kurzem Windows 7 installiert. Nachdem ich das Problem, mit den nicht funktionierende Rear Boxen lösen konnte, habe ich...
Oben