Soundschemas

Diskutiere Soundschemas im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich ärger mich mit den Sounds rum. Habe alle Sounds ausgestellt und nach Installation von z.b. einem Programm oder Spieles oder sonst was...
  • Soundschemas Beitrag #1
E

Earprotector

Threadstarter
Hallo,

ich ärger mich mit den Sounds rum.
Habe alle Sounds ausgestellt und nach Installation von z.b. einem Programm oder Spieles oder sonst was auch habe ich immer das problem das windows ein Soundschema wieder reinsetzt wo z.b. Ordner sounds zu hören sind wenn ich den ordner wechsel, obwohl ich dann jedesmal alles ausstelle tritt das problem immer wieder bei irgendwelchen neuinstallationen auf.
Wer kann mir helfen ?

• Soundschemas Beitrag #2
Paulchen

Paulchen

speicherst du die neuen einstellungen als festes schema ab? oder klickst du einfach auf übernehmen?

• Soundschemas Beitrag #3
E

Earprotector

Threadstarter
Ich speicher sie als festes Schema ab und zusätzlich klicke ich auf übernehmen.

• Soundschemas Beitrag #5
I

infektionsgefahr

Wenn dich die Sounds derart nerven, warum löscht du nicht die entsprechenden Files? Allerdings habe ich keine Ahnung, ob man dann eine Fehlermeldung bekommt ...

infektionsgefahr

• Soundschemas Beitrag #6
E

Earprotector

Threadstarter
also um genau zu sein stellt win xp prof. immer nur den ordner sound wieder an und der nervt mich total.mal sehn vielleicht teste ich das mal mit dem löschen

Thema:

Soundschemas

Soundschemas - Ähnliche Themen

Audioprobleme nach Windows 10 Update - Microsoft nennt mögliche Lösung nach KB5015878 Update: Nicht immer sind Updates zu hundert Prozent in Ordnung und im Moment waren wohl einige, die sich ein aktuelles Windows 10 Update installiert...
Keinen Sound von manchen Programmen, wenn Kopfhörer ein, oder ausgesteckt werden.: Ich habe so viele Probleme was Sound angeht, aber dies ist das größte. Ich spiele beispielsweise ein Spiel mit Kopfhörern, und bin nebenbei mit...
Microsoft Solitaire Collection / Sound extrem Laut und Schreck Momente: Hallo Liebes Community. Spiele ab und an, diese App die viele Kartenspiele beinhalten. Das eigentliche Problem besteht da drin, das ab und an...
Lautstärke ändert sich bei Programm-wechsel: Hallöchen liebe Community, ich habe ein Problem mit einer Windows-Einstellung. Und zwar es geht um folgendes. Ich habe 2 Fenster offen...
Mikrofon Windows funktioniert nicht: Hallo mein Problem ist folgendes: Ich starte meinen Sprachchat über Discord und fange dann an zu Zocken z.B. Warzone,CSGO,Phasmophobia(ist ja...
Oben