Soundprobleme !

Diskutiere Soundprobleme ! im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; :sing Hallo! Ich habe ein ganz blödes Problem mit Windows 2000: Der Sound funktioniert nicht richtig. Das heisst, wenn ich ein Lied mit Windows...

azucarbcn

Threadstarter
:sing

Hallo! Ich habe ein ganz blödes Problem mit Windows 2000: Der Sound funktioniert nicht richtig. Das heisst, wenn ich ein Lied mit Windows Media Player oder Winamp höre, höre ich es schon ganz gut, aber sobald ich beispielsweise eine Internet-Seite aufmache oder irgenetwas anderes mache, wird der Sound schneller (!) und es gibt Störungen, man hoert Geräusche, etc Es ist echt komisch, ich habe auf dem gleichen Computer auch Windows 98 und da läuft alles bestens.. hmm, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. danke!! Stefan.

D

Dheller

Gast
Neuer Treiber für Deine 2000 Version? Haste ne Onbaord Soundkarte? Chipsatz Treiber korrekt installiert und funktioneirt? Neuer Treiber dafür? ( z.b. neueste Via 4-1 ).

Thema:

Soundprobleme !

Soundprobleme ! - Ähnliche Themen

Windows 10 Funktions Update 1807/1809: Hallo, seitdem Windows Funktionsupdate 1807/1809 funktioniert Sound Blaster Connect 2 bzw der ganze Soundkarten Treiber nicht mehr...es ist egal...
PC extrem laut seit zwei Tagen: Hallo! Erstmal sei gesagt: Ich hab keinerlei Ahnung von Technik (ja, ein Mann, der keine Ahnung von Technik hat, sowas gibt es auch :D), also...
PC extrem laut seit zwei Tagen: Hallo! Erstmal sei gesagt: Ich hab keinerlei Ahnung von Technik (ja, ein Mann, der keine Ahnung von Technik hat, sowas gibt es auch :D), also...
GELÖST Lifebook E8020 - Soundprobleme mit Realtek: Hallo, ich habe ein Lifebook E8020 gebr. erworben und mir mit Vista eingerichtet. Für die Audio Geräte hat der Rechner einen Realtek treiber...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Oben