M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.182
Seit ich mir die Bluetooth Kopfhörer Sony WF-1000XM3 gekauft habe, habe ich Soundprobleme mit den Sony WF-1000XM3 Kopfhörern. Während ich Musik höre, "knaxt" der Ton alle paar Sekunden. Ich habe bereits die aktuelle Firmware für die Kopfhörer installiert und die aktuelle Windows 10 Version auf meinen Laptop installiert. Hinterher habe ich die Kopfhörer zurückgesetzt(die aktuelle Firmwareversion blieb erhalten) und die Kopfhörer auf meinem Laptop entkoppelt und aus dem System deinstalliert. Dann habe ich sie neu verbunden. Das Problem bestand immer noch. Um das Problem einzugrenzen habe ich meinen andere Sony Bluetooth Kopfhörer WH-1000XM2 mit meinem Laptop ausprobiert. Der Sound war makellos. Außerdem habe ich nur jeweils einen der WF-1000XM3 Kopfhörer mit meinem Laptop ausprobiert und hatte ebenfalls keine Soundprobleme. Also komme ich zu dem Schluss, dass es sich entweder um ein Problem der Syncronisation zwischen den beiden WF-1000XM3 Kopfhörern handelt oder um ein Problem, welches dadurch entsteht, dass sich die Signale des Bluetooths zwischen dem Laptop und den Kopfhörern und dem Signal zwischen den beiden Kopfhörern irgendwie überlagern und so für Störungen sorgen. Ich habe bereits dem Support von Sony geschrieben und ihn angerufen, jeweils ohne Erfolg. Außerdem habe ich dem Support von Windows geschrieben, welches mir auch nur eine schriftliche Hilfestellungen geschickt hat, welche mir nicht geholfen hat. Ich bin langsam am Ende meiner Ideen dieses Problem zu lösen. Deswegen frage ich jetzt die Windows 10 - Community. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.