Soundprobleme bei Ubuntu (7.04)

Diskutiere Soundprobleme bei Ubuntu (7.04) im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Ich benutze ein Usb Headset unter Ubuntu. Ich habe jedoch nur Sound bei Videos, die ich auf der Platte habe. youtube.com geht nicht, myvideo...
A

abcdabcd2

Threadstarter
Hallo
Ich benutze ein Usb Headset unter Ubuntu.
Ich habe jedoch nur Sound bei Videos, die ich auf der Platte habe.
youtube.com geht nicht, myvideo geht nicht, diverse Minispiele haben keinen Sound....
Ich kann nicht mehrere Soundprogramme (Video, dabei Musik etc etc) gleichzeitig laufen haben.....
Ich habe auch nur ein kleines bisschen Sound, wenn ich überall in den Audioeinstellungen "USB Audio" auswähle.....
Wie kann ich dies ändern?
Liegts an Alsa? (->besser funktionierende Alternative?)
Liegts am USB?
Oder am Headset selbst?

A

abcdabcd2

Threadstarter
Habs mir schon gedacht...Schade, ist neu gekauft...
Aber wieso ausgerechnet youtube?

F

Felis

Andere Flashvideos oder WMV-Files auf anderen Seiten gehen?

A

abcdabcd2

Threadstarter
wie gesagt, auch bei myvideo kein Sound.
Haste mal ein paar andere Seiten zum Testen?

Thema:

Soundprobleme bei Ubuntu (7.04)

Soundprobleme bei Ubuntu (7.04) - Ähnliche Themen

• soundprobleme

soundprobleme: soundprobleme lassen sich mit der Problembehebung nicht loesen
  • Soundprobleme über AUX Ausgang

Soundprobleme über AUX Ausgang: Hallo zusammen, ich habe seit einem vergangenen Windows Update folgendes Problem: Das Problem: Mein Acer Aspire 5 mit Windows 10 gibt den Sound...
  • Soundprobleme mit HDMI und DisplayPort

Soundprobleme mit HDMI und DisplayPort: Hallo liebe Community, mir ist ein mir unerklärliches Problem untergekommen: Ich habe vor einigen Tagen einen neuen PC (mit Windows 10) gekauft...
  • Soundprobleme bei Windows 10 pro

Soundprobleme bei Windows 10 pro: Hallo, ab und zu tritt das Problem auf, dass die Soundwiedergabe ( Mikrofon funktioniert! ) nicht funktioniert. Bisher Problem immer mit...