Soundproblem

Diskutiere Soundproblem im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Wenn ich ein Internetradio offen habe (im I-Net Explorer) und auf einer anderen seite mit der maus scrolle, dann wird der ganze ton so...
  • Soundproblem Beitrag #1
A

Andy-1988

Threadstarter
Wenn ich ein Internetradio offen habe (im I-Net Explorer) und auf einer anderen seite mit der maus scrolle, dann wird der ganze ton so rauschig.... Stell aber gerade fest dass sich der ton auch leicht ferzerrt anhört wenn ich es mit dem Media player abspiele und im i-net scrolle... an was kann das liegen?? AHH Ich verzweifl!

• Soundproblem Beitrag #2
BrandyJr

BrandyJr

Hast du eine OnBoard-Soundkarte?
Hatte das auch schon öfters, deshalb rate ich Leuten, die das Problem haben sich lieber eine richtige (PCI) Soundkarte zu kaufen.

Ansonsten schau mal im Geräte-Manager ob sich die Soundkarte den IRQ mit einem anderen Gerät teilt ("Ressourcen nach Typ" anzeigen lassen), das kann auch passieren.
(Hab leider grad kein Vista am laufen, darum kann ich dir keine genauere Anleitung geben)

• Soundproblem Beitrag #3
S

Samtron

hi
ich habe gleiches Problem mit Laptop und Vista

• Soundproblem Beitrag #4
A

Andy-1988

Threadstarter
Bei mir ist es auch ein Laptop kann also nich 100%ig sagen ob die Soundkarte onboard ist, aber ich denke schon. Habe gestern allerdings dann meinen Laptop mal neu gestartet und siehe da, alles war wieder normal.... komisch.. naja

Thema:

Soundproblem

Soundproblem - Ähnliche Themen

Webseiten in Microsoft Edge laut vorlesen lassen ohne plastischen Reader - So leicht geht’s!: Gründe um sich eine Webseite vorlesen zu lassen kann es viele geben und sei es auch nur, weil man im Browser aus seinem eBook ein Audiobook machen...
GELÖST Massive Scroll- und Mausprobleme nach Windows-Update: Bei mir treten Probleme auf seit heute: Mein Stand ist das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 (2), im Verlauf zu gestern morgen mußte...
eigenartiges "auto-scroll"-Verhalten: Seit heute - und am System wurde nichts von mir verändert! - zeigt Windows 10 Pro ein ganz eigenartiges Verhalten: - schon im Start-Bildschirm...
Aktuelles Update unter Win 7: Hallo, nach dem letzten automatischen Update und Neustart erschien beim Hochfahren ein weißer Kasten auf schwarzem Bildschirm mit dem Text, dass...
Keine Audio-/Videowiedergabe möglich + Kein Ton mehr: Hallo, seit gestern Abend kann ich weder Audio- noch Videodateien aller Art (Sowohl online als auch die auf meinem Laptop) mehr abspielen. Dazu...
Oben