Soundproblem Win7

Diskutiere Soundproblem Win7 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Auf einem Panasonic Toughbook CF19 mit Win7 64-bit Installation ließen sich verschiedene Systemdienste nicht mehr starten. Beispiel einer...
M

MS-User

Threadstarter
Auf einem Panasonic Toughbook CF19 mit Win7 64-bit Installation ließen sich verschiedene Systemdienste nicht mehr starten.

Beispiel einer Fehlermeldung "Der Ereignisprotokolldienst ist nicht verfügbar" "Fehler 4201".

Nach Internetrecherche löschte ich die Verzeichnisse :
C:\Windows\System32\LogFiles
C:\Windows\Logs damit war der Fehler behoben. Nun entstand ein neues Problem, das evtl. darauf zurückzuführen ist. Es werden auf diesem PC Programme verwendet, die bei bestimmten Funktionen den Windows-Standardsound wiedergeben und das funktioniert nun nicht mehr. In den Soundeinstellungen in der Systemsteuerung habe ich alle Programmereignisse mit einem Sound belegt, der aber bei keinem Programmereignis funktioniert. Die Testfunktion der Soundwiedergabe innerhalb der Systemsteuerung funktioniert dagegen einwandfrei. Vielleicht kann jemand eine Lösung anbieten.

Thema:

Soundproblem Win7

Soundproblem Win7 - Ähnliche Themen

Keine win7 Sicherung mehr möglich.: Hallo Liebes Forum, ich habe ein sehr skurriles Problem, ich wundere mich schon länger darüber, dass bei jedem Startup chkdsk ausgeführt wird...
Windows 10 Pro 1803 und 7 Pro SP1, BSOD, CRITICAL PROCESS DIED, Ressourcenschutz: Hallo, ich erhalte auf Windows 10 1803 BSOD, CRITICAL PROCESS DIED bei jedem Start, auch im abgesicherten Modus. Es läuft im Dual Boot mit Windows...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Info über spyfalcon und Tipps zur Entfernung: Hi, ich habe eben über die Suchfunktion etwas über "spyfalcon" in diesem Forum gesucht, aber leider nicht gefunden. Also dachte ich mir, ich...
Oben