GELÖST Soundmax lässt sich nicht installieren

Diskutiere Soundmax lässt sich nicht installieren im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; hi @ all Mobo: Intel Rock Lake D865PERL CPU : P4 3.0 Ghz Graphik : Radeon 9250 beim installieren von Soundmax (Original von Intel)...

der_dud

Threadstarter
hi @ all

Mobo: Intel Rock Lake D865PERL

CPU : P4 3.0 Ghz

Graphik : Radeon 9250

beim installieren von Soundmax (Original von Intel) erscheint :
Treiber konnte nicht gefunden werden,starten sie das System neu und führen sie das Setup erneut aus.

mach ich das,geschieht dasselbe wieder und wieder....:wut

komm nicht mehr weiter....

Der Dud

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

welche Kennung ist denn beim Gerätemanager angezeigt für dieses Gerät ?
Evtl. ist der Treiber nicht der richtige ??

;-)

Taubenkiller

Hallo

Hast du mal versucht, es mit den abgesicherten Modus zu installieren, hat da auch mal Probleme mit den Realtek Treiber und im abgesicherten Modus gings

der_dud

Threadstarter
@ TravelPC

Punkt 1 : KEINE

Punkt 2 : Treiber stammt von Intel

@ Taubenkiller

muss ich mal versuchen...

Alfiator

On Air
@TE:Poste mal einen Screenshot vom Gerätemanager bitte....

der_dud

Threadstarter
so,hab die Faxen dicke

jetzt gibts ne PCI-Soundkarte!

Danke für Eure Hilfe

Der Dud

Thema:

Soundmax lässt sich nicht installieren

Soundmax lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Updates lassen sich nicht installieren: Mein System lässt sich nicht updaten Hardware Stand-PC von HP Modell 700-001eg Intel Core i7 4770 CPU, 3,40 GHz 64 Bit Betriebssystem Windows...
Windows 10 Creators Update: Hallo, habe zzt Probleme Version 1703 zu Updaten/Installieren. Zur Hardware Mobo: Asus ROG Strix Z270F CPU: Intel I7-7700K RAM: 2x8 GB...
win 10 Outlook 2013 startet nicht mehr und läßt sich nicht neu installieren: Liebe Community, morgens noch im Outlook und etwa 5 Stunden später lässt sich mein Outlook 2013 unter Vers. 1607 Build 14393.969 nicht mehr...
Windows Defender lässt sich nicht updaten, manuell installieren in Windows 10: Wie kann ich Windows Defender manuell (neu) installieren in Windows 10? Ich habe eine passende WindowsDefender Version im Netz gefunden...
Bester Gaming-PC bis 750 Euro - UPDATE: Um sich einen wirklich guten Gaming-PC zusammenstellen zu können, bedarf es nicht zwingend eine vierstellige Anschaffungssumme. Auch für ein...
Oben