Soundkartentreiber mitformatiert...

Diskutiere Soundkartentreiber mitformatiert... im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; Ich habe meinen alten PC (win98) meiner schwester weitergegeben und ihn auch gleich formatiert, das sie so zusagen einen ganz neuen hat.. jetzt...
wolle

wolle

Threadstarter
Ich habe meinen alten PC (win98) meiner schwester weitergegeben und ihn auch gleich formatiert, das sie so zusagen einen ganz neuen hat..

jetzt habe ich aber keine soundkartentreiber mehr zu einer onboard-noname-soundkarte... gibts ne andere lösung, ausser eine günstige soundkarte zu kaufen?

F

Furba

hi
auch dein board hat einen namen!! schraub mal die kiste auf und schaue nach, vieleicht hast du glück und wir finden etwas. ansonsten eine sound karte kostet auch nicht mehr alle welt. (braucht weniger nerven)

:rock

Oesi

Oesi

Erkennt Windows 98 diese On-Board Geschichte nicht automatisch bei der Installation?

Auf der Herstellerseite deines MainBoardes bekommst du sicherlich die gewünschten Treiber.

Wie schon Herr @Furba geschrieben hat, poste den Namen, wir helfen dir gerne beim suchen...

Gruß Oesi ;)

wolle

wolle

Threadstarter
ich habe da mal was gefunden... ich werde mich dann melden obs geklappt hat oder nicht...

ich habe aber noch ein problem, und zwar kann ich keinen neuen treiber installieren (wenn sie nicht mit einem exe file installiert werden können)... unter geräte-manager ist bei audio das ganze grau hinterlegt...

aber schaun wir mal

EDIT:

es hat geklappt... der sound läuft wieder :rock

Thema:

Soundkartentreiber mitformatiert...

Soundkartentreiber mitformatiert... - Ähnliche Themen

• Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?

Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
  • Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?

Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
  • Soundkartentreiber - Aufnehmen von Simfy mit No23

Soundkartentreiber - Aufnehmen von Simfy mit No23: Hallo, ich habe Win8 auf einem älteren Acer Extensa 5230 installiert. Unter der Consumer Preview konnte ich die Aufnahmefunktion für den No23...
  • Soundkartentreiber macht Probleme

Soundkartentreiber macht Probleme: Mein Problem ist dass mein Soundkartentreiber mit einigen Programmen nicht gut tut und mein Pc dadurch abstürzt. Deaktiviere ich nämlich die...
  • Problem mit Soundkartentreiber nach Windows-neuinstallation

Problem mit Soundkartentreiber nach Windows-neuinstallation: Hallo alle zusammen, gerade angemeldet und schon das erste Problem. Hab zwar schon genau so gehandelt wie in einigen anderen Posts schon...