GELÖST Soundkarteninstallation bricht ab

Diskutiere Soundkarteninstallation bricht ab im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Servus zusammen, nach einer Neuinstallation von XP ist es mir nicht mehr möglich meine Soundkarte Creative X-Fi Audio zu installieren. Kurz vor...
F

FischerZ

Threadstarter
Standort
bei München
Servus zusammen,

nach einer Neuinstallation von XP ist es mir nicht mehr möglich meine Soundkarte Creative X-Fi Audio zu installieren. Kurz vor Ende der Installation erscheint ein Bluescreen mit weißer Schrift und der Hinweis daß eine Datei namens hsosk.sys nicht installiert werden kann.
Was ist eine sys-datei und auf was für einen Fehler könnte da dahinterstecken.
Vor der Neuinstallation lief noch alles Rund. Einzige Neuerung: auf einer zweiten Platte ist Linux installiert.
Einen neuen Treiber habe ich auch schon probiert, ohne Linux gibt es die gleiche Meldung.

Wer hat da nen Rat.

Thema:

Soundkarteninstallation bricht ab

Soundkarteninstallation bricht ab - Ähnliche Themen

• Windows Update 1903 bricht ab

Windows Update 1903 bricht ab: Guten Tag Auch ich habe das Windows Update Problem, das viele hier haben. Abbruch bei 71% Fehlercode 0xC1900101 Gerät = Notebook HP Spectre...
  • Miracast-Verbindung zu Beamer bricht bei PowerPoint-Präsentation ab

Miracast-Verbindung zu Beamer bricht bei PowerPoint-Präsentation ab: Mit meinem Surface pro stelle ich normalerweise problemlos eine (miracast) Verbindung mit einem Beamer her. Jetzt zeigte sich, dass die Verbindung...
  • Windows Update auf 1903 bricht ab, Errorcode 0xc0000005

Windows Update auf 1903 bricht ab, Errorcode 0xc0000005: Ich versuche Windows auf die Mai-version abzudaten, was aber jeweils nach einem fortgeschrittenen Prozess mit Errorcode 0xc0000005 abbricht. Was tun?
  • GELÖST X-Fi soundkarteninstallation °° HILFE°

GELÖST X-Fi soundkarteninstallation °° HILFE°: Hallo, Ich habe mir eine Creatice X-Fi PCIe soundkarte geholt sie eingebaut aber iwie bekomm ich Die install software nich drauf. :wut verwenden...
  • 5-Minuten-Start nach Soundkarteninstallation?!?

5-Minuten-Start nach Soundkarteninstallation?!?: ICh sage nur eins: :repect Ich habe noch keinen Treiber gesehen, der so was geschafft hätte: Also, ich habe meinen Computer mal wieder...