GELÖST Soundkarten Treiber CD

Diskutiere Soundkarten Treiber CD im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi all! Delikate Angelegenheit... Ich habe meine Treiber CD-ROM für meine Soundkarte von Creative verloren. Es handelt sich um den Audigy...
O

oesi99

Gast
Hi all!

Delikate Angelegenheit...
Ich habe meine Treiber CD-ROM für meine Soundkarte von Creative verloren. Es handelt sich um den Audigy Player. Folgende Frage: Gibt es irgendwo im Internet eine Adresse wo ich mir die KOMPLETTE CD runterladen kann? Oder noch besser, hat irgendeiner von euch dieselbe Soundkarte und kann mir dadurch die CD zum downloaden bereitstellen?

DANKE IM VORAUS!!!!!

Gruß Oesi
blush.gif

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

Hersteller Fragen! Support Mail senden und eine Verlangen!

O

oesi99

Gast
Servus!

Gut das ist eine Möglichkeit, aber das dauert so lange... Ich möchte meine Soundkarte abe nicht erst in 2 Wochen benutzen können, sondern möglichst schon heute Abend. Gibt es wirklich keine andere Lösung?

Gruß Oesi
blush.gif

O

oesi99

Gast
Kleiner Witzbold....
biggrin.gif

Wenn ich das könnte dann würde ich hier nicht mein Problem vor der ganzen Internetwelt breittreten...
grin.gif

Ich habe schon versucht den Treiber runterzuladen, es ist aber leider nur ein Update.
confused.gif

Desswegen die Frage, ob es irgendeine andere Seite gibt, wo man(n) Vollständige Treiberversionen runterladen kann.

Mit FREUNDLICHEN Grüßen...
Der Oesi
blush.gif

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

kleiner Witzbold
mad.gif
, bin sicher grösser
grin.gif

Gib mal die genaue Bezeichnung der Karte

O

oesi99

Gast
Ha, der war nicht schlecht
grin.gif

Es ist der Audigy Player von Creative Labs. Die "Basis Version", also keine Platinum, Gold oder sonstige Edelmetall-Sonderversion.

Grösserer Witzbold... tststs... immer diese Selbstüberschätzer...
grin.gif

Gruß
Oesi
blush.gif

Operator

Operator

Hier findest du den Download von: Standard-Treiber Version 10/01 für Sound Blaster Audigy Player, aber nur für Win2000 und XP.

Hier Download!

Last edited by Operator at Jan. 19 2002,20:01

Thema:

Soundkarten Treiber CD

Soundkarten Treiber CD - Ähnliche Themen

Startprobleme mit Win 10 / Treibersignatur erzwingen deaktivieren / bootres.dll beschädigt: Ich habe seit einiger Zeit Startprobleme der nervigen Art. Meine Startprozedur sieht folgendermaßen aus: -Ich schalte meinen PC ein. -PC...
Router Problem nach Tausch, teilweise kein Internet, nur bei Download: Hi zusammen, leider finde ich dazu nichts so richtig im Internet, da die Schlagwörter sonst was für Fehler sein können... Ich habe "nur" meinen...
Wacom Bamboo wird nicht als Tablet erkannt / funktioniert nicht: Disclaimer: Meine Nerven liegen und lagen etwas blank während des Verfassens des Textes weil ich ein kompletten Tag damit verschwendet habe zu...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Win XP - lässt sich auf zwei gleichen Rechnern installieren, aber funktioniert nicht: Erst mal ein freundliches "Hallo" in die gesamte Runde. Ich habe hier folgendes, sehr konkretes Problem: 2 Notebooks IBM T61, liefen beide...
Oben