Soundkarte und boxen

Diskutiere Soundkarte und boxen im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; also ich wollte mal fragen was ihr für sound karten und lautsprecher habt im mom hab ich ne Ceative SB Live! 1024 an meiner anlage hängen, die...
Y

yogi

Threadstarter
also ich wollte mal fragen was ihr für sound karten und lautsprecher habt im mom hab ich ne
Ceative SB Live! 1024 an meiner anlage hängen, die noch recht guten sound macht, nur macht mir die sound karte probs und zwar kratz der sound bei fast jedem game also wollte ich mir ne neue kaufen aber da steh ich schon vor dem prob...welche???? und zu der neuen karte wollte ich mir ein dolby system kaufen aber da kommt auch schon das nächste ich wohne in einem mehr familien haus und die wände sind nicht grade sehr dick also loht der kauf eines 5.1 oder gar 7.1 systems reicht auch ein 4.1 system oder ambsten gleich bei der anlage bleiben?
was meint ihr dazu?

Thema:

Soundkarte und boxen

Soundkarte und boxen - Ähnliche Themen

Externe 7.1 Soundkarte bringt kein surround Sound: Oh mann ich komm nicht mehr weiter.und brauch Hilfe. Habe mir ASUS ROG G751JM Notebook mit win 8.1 gekauft und plötzlich funktionert der surround...
Externer Soundkarte am Win8 Notebook gibt nur teilweise 5.1 ab: Externe Soundkarte am Win8 Notebook gibt nur teilweise 5.1 ab Hi zusammen. Damit ich mein Roccat Kave am Notebook voll nutzen kann, habe ich mir...
Dolby Atmos: Surround-Sound in 3D - Ein Überblick über die neue Technologie: Spätestens als Mitte der 1990er die ersten DVD-Player auf den Markt kamen, wurden Surround-Anlagen auch für den Heimkinogebrauch interessant...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Sound kratzt ab und zu nach Win8 installation: Hi, ich musste leider notgedrungen auf Windows 8 umsteigen... oder die Win7-Reparatur durchführen. In diesem Falle habe ich mich aber für die...
Oben