GELÖST Soundkarte headset und lautsprecher gleichzeitig anschlließen

Diskutiere Soundkarte headset und lautsprecher gleichzeitig anschlließen im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute. Habe mal wieder eine Frage. Ich habe folgende Soundkarte Soundbalster Audigy 2ZS Platinum (die mit dem Firewire Anschluss und 6...
P

Pepan

Threadstarter
Standort
Bremen
Hallo Leute.
Habe mal wieder eine Frage.
Ich habe folgende Soundkarte Soundbalster Audigy 2ZS Platinum (die mit dem Firewire Anschluss und 6 weiteren Steckern. Daran habe ich normal die 2.1 Lautsprecher angestöpselt (Hellgrün). Nun habe ich mir ein Headset gakauft und wollte ihn auch anschließen. Für das Mikro hab ich auch einen Steckplatz gefunden (rosa) wo kann ich denn nun aber die Kopfhörer anstöpseln. Keiner der restlichen Steckmöglichkeiten funzt. Nur der hellgrüne Stecker der Lautsprecher. Aber das ist ja Sch..., hab keine Lust jedesmal wenn bei Skype einer klingelt kurzzeitig die Stecker zu wechseln.
Gibt es da ne Möglichkeit das Kopfhörer und Lautsprecher gleichzeitig laufen? Aber noch ein Zusatz. Wenn jemand bei Skype anruft will ich es nur über Kopfhörer hören und nicht noch laut über die Boxen.

Ciao
Piotr

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Es gibt auch Klinkenverteiler in jedem Elektromark, die machen aus 1x 3,5 Klinke einfach 2x 3,5 Klinke.
Kostet so 1-2 €

P

Pepan

Threadstarter
Standort
Bremen
Oh man, danke dir! Das ich auf sowas nicht selber kommen konnte. Eigentlich ganz simpel und ich hab mir den Kopf zermartert ob es da irgendwelche Programme gibtoder Einstellungen auf Soundkarte, etc.

Ciao
Piotr

Thema:

Soundkarte headset und lautsprecher gleichzeitig anschlließen

Soundkarte headset und lautsprecher gleichzeitig anschlließen - Ähnliche Themen

• Windows 10 programmen unterschiedliche soundkarten zuweisen

Windows 10 programmen unterschiedliche soundkarten zuweisen: Hallo liebe Experten ! Ich versuche schon seid längerem herauszufinden ob es irgendwie möglich ist Programmen ,die beim Start nur die als...
  • Version 1903 Probleme mit Creative Soundkarten

Version 1903 Probleme mit Creative Soundkarten: Habe 2 Soundkarten installiert: 1. Creative SB Audigy 2 ZS 2. Creative Sound Blaster Z Wenn ich von 1809 auf 1903 update, gibt die Audigy 2 ZS...
  • suche headset mit usb und soundkarte

suche headset mit usb und soundkarte: hi leutz und zwar ich such ein gutes headset für mein laptop die krieterien sollte es erfüllen - usb anschluss - soundkarte für 5.1 oder 7.1...
  • Hilfe, Headset geht nicht(liegt nicht am Teil)

Hilfe, Headset geht nicht(liegt nicht am Teil): Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe folgendes Problem: Mein Headset geht nicht mehr, weder das Microfon, noch die eingebauten...
  • Soundkarte und USB Headset Hilfe

Soundkarte und USB Headset Hilfe: Hallo habe da am ne frage. Habe mir ein USB Headset geholt weil meines kaputt war. Nur musste ich jetzt feststellen das ich nicht mehr TV schauen...