Soundkarte geht net?!

Diskutiere Soundkarte geht net?! im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo wenn ich die Treiber der Soundkarte installieren will kommt diese meldung. [img]http://home.arcor.de/dennis.mund/test.JPG' alt=''...
snake

snake

Threadstarter
Hallo wenn ich die Treiber der Soundkarte installieren will kommt diese meldung.

snake

snake

Threadstarter
Hab ich ja schondas sind die neusten.

Thema:

Soundkarte geht net?!

Soundkarte geht net?! - Ähnliche Themen

Outllok - .NET Runtime version 2.0.50727.9151: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit Outlook im Kalender. Sobald ich im Kalender ein Ereignis öffnen möchte schliesst sich Oulook, und in...
Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme (KB4565351)... Fehler 0x800f0922: Hallo liebe Community Seit über drei Monaten habe ich Probleme mit dem Windows 10 Update, immer mal wieder versucht es zu reparieren und jetzt...
Mein W-Lan funktioniert manchmal manchmal nicht, an meinem Laptop. Es ist ein Medion Eraser X17803.: Hallo Gemeinde, es ist so per Tablet, Handy, altes Laptop oder Drucker funktioniert alles einwandfrei, leider dieses blöde Laptop von Medion geht...
XP-installation (BIOS): Hallo. Ich habe einen alten Rechner bekommen mit einer XP-CD, damit ich XP drauf installieren kann. Ich wollte über BIOS reingehen, aber...
GELÖST USB-Stick läßt sich nicht mehr formatieren → Legen sie einen Datenträger ein: Dieser Tage habe ich noch den Stick noch verwendet, um den BIOS-Treiber zu installieren. Es ist ein Corsair Flash Voyager mit 64 GB. Jetzt wollte...
Oben