Soundkarte:2 Geräte an einem Eingang??

Diskutiere Soundkarte:2 Geräte an einem Eingang?? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich habe eine Creative 24 Bit Soundkarte ( Sound Blaster Audigy SE 7.1). Die hat 1 Eingang (Mikrofon oder Audiogerät) und 3 Ausgänge f...
V

Volusiasteini

Threadstarter
Hallo,

ich habe eine Creative 24 Bit Soundkarte ( Sound Blaster Audigy SE 7.1). Die hat 1 Eingang (Mikrofon oder Audiogerät) und 3 Ausgänge f. Lautsprecher. Nun habe ich an den Mike-Eingang mittels Adapter ein Mikro UND den Plattenspieler angestöpselt. Den Plattenspieler höre ich allerdings nur in MONO!! Wenn ich das Mikro ( von einem Head-Set) abstöpsle, hab ich den Ton vom Player in STEREO. Liegt es daran, daß das Head-Set nur ein Mono-Mikro besitzt? Oder beißt sich da was?? Will nicht gern immer hin und her stöpseln...Gibt es eine Lösung des Problems? Wäre dankbar für eure Tipps!!!

Thema:

Soundkarte:2 Geräte an einem Eingang??

Soundkarte:2 Geräte an einem Eingang?? - Ähnliche Themen

Win10 Version1803 Soundkarte: Hallo! Ich habe seit Version 1803, Systembuild 17134.81 das Problem, dass in diversen Audio-Programmen (z.B. AVS4You Audio Editor, Audacity) bei...
Soundwiedergabegeräte richtig anschliessen und Konfigurieren: Hallo Winboard! Ich bekomme es leider nicht hin meine Wiedergabegeräte richtig an meine Soundkarte anzuschliessen. Ich habe eine Soundblaster...
Soundblaster X-Fi "verschwindet" - teilweise: Hallo Seit ein paar Tagen hab ich ein lästiges Problem, meine primäre Soundkarte wird immer wieder aus den Wiedergabegeräten gelöscht - aber nicht...
Digitaler Eingang nur Stereo?: Hi Leute Ich hab eine Audigy 2 ZS Platinum (mit diesem externen Kasten ;)) Da sind auch 2 Digitale Eingänge dran (einmal Optisch und einmal Coax)...
GELÖST Kleine Anleitung: Der Traum vom Heimkino: Hallo liebe Winboarder(innen), Da ich ein absoluter Heimkino-Freak bin, wollte ich hier mal eine kleine Anleitung fürs Heimkino machen, für alle...
Oben