Soundblaster Vibra16

Diskutiere Soundblaster Vibra16 im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Welches KernelModul ist der Treiber für eine Soundblaster Vibra 16 PnP (ISA). Die funktioniert bei mir irgedwie unter Linux nicht.
M

morpheus2051

Threadstarter
Welches KernelModul ist der Treiber für eine Soundblaster Vibra 16 PnP (ISA). Die funktioniert bei mir irgedwie unter Linux nicht.

M

morpheus2051

Threadstarter
Sound läuft jetzt. Hab kein Kernelmodul kompiliert, sondern den Support einfach mit in den Kernel einekompiliert.

Thema:

Soundblaster Vibra16

Soundblaster Vibra16 - Ähnliche Themen

ASPI Treiber Win10: Hallo meine Lieben, Ich wollte mal seit langer Zeit wieder meine CD Sammlung digitalisieren, ich hatte Audiograbber runtergeladen und musste dann...
GELÖST Festplatten in Icy Box Wechselrahmen nicht erkannt: Hi Leute Ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung für mein Problem, leider bisher erfolglos. Es handelt sich um einen PC mit folgenden...
Windows Neuinstallation nach Upgrade auf Windows 10: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe ich mein Windows 7 mit einem kostenlosen Upgrade auf Windows 10 versehen...
Mikrofon funktioniert nicht: Ereignis 442: Hier die Fehlermeldung im Gerätemanager: Protokollname: Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-PnP...
GELÖST Speicherort für Ubuntu Betriebssystem: Hallo Winboarder Ich bin dabei Auf meinem Rechner neben Windows 10 Linux Ubuntu zu installieren. Dazu habe ich auf einer Externer Festplatte eine...

Sucheingaben

soundblaster vibra 16 pcspeaker anschliessen

Oben