Soundblaster Vibra16

Diskutiere Soundblaster Vibra16 im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Welches KernelModul ist der Treiber für eine Soundblaster Vibra 16 PnP (ISA). Die funktioniert bei mir irgedwie unter Linux nicht.
  • Soundblaster Vibra16 Beitrag #1
M

morpheus2051

Threadstarter
Welches KernelModul ist der Treiber für eine Soundblaster Vibra 16 PnP (ISA). Die funktioniert bei mir irgedwie unter Linux nicht.

• Soundblaster Vibra16 Beitrag #3
M

morpheus2051

Threadstarter
Sound läuft jetzt. Hab kein Kernelmodul kompiliert, sondern den Support einfach mit in den Kernel einekompiliert.

Thema:

Soundblaster Vibra16

Soundblaster Vibra16 - Ähnliche Themen

ASPI Treiber Win10: Hallo meine Lieben, Ich wollte mal seit langer Zeit wieder meine CD Sammlung digitalisieren, ich hatte Audiograbber runtergeladen und musste dann...
GELÖST

Dualboot

GELÖST Dualboot: Hallo, mein Problem: Win11 im Dualboot mit Linux. Der Windows Bootmanager überschreibt Grub. Solange ich im Linux bin, auch Neustart funktioniert...
Upgrade Linux Mint 20.2 auf 21: Hi Dies läuft im Terminal ab: apt update apt install mintupgrade Danach das Tool starten mit: sudo mintupgrade Den Anweisungen am Bildschirm...
GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
Von Win zu Linux- (XYZ?) - schwere Entscheidung: Ursprünglich hatte ich Lust, Win den Rücken zu kehren (die Gründe liegen ja auf der Hand) Was ist von Linux und seinen Distros zu wissen glaube...
Sucheingaben

soundblaster vibra 16 pcspeaker anschliessen

Oben