Soundblaster Soundkarteinstallationsprobleme

Diskutiere Soundblaster Soundkarteinstallationsprobleme im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Ich habe einen neuen Testserver mit Windows 2003 aufgesetzt und habe nun probleme meine Creative Soundblaster PCI 128 (CT4700) zu installieren, im...

Operator

Threadstarter
Ich habe einen neuen Testserver mit Windows 2003 aufgesetzt und habe nun probleme meine Creative Soundblaster PCI 128 (CT4700) zu installieren, im Device Management habe ich nur ein Fragezeichen!

Habe es mit dem folgenden W2k/XP Treiber von der Hersteller-Seite versucht:

-Sound Blaster PCI (WDM) Drivers V 5.12.01.5017

Hat jemand eine Lösung oder eine Idee?

Besten Dank.

Operator

Threadstarter
Das ist mir natürlich auch klar das der server nicht unbedingt sound braucht; aber wenn microsoft die entsprechenden Tools dafür eingebaut hat, sollte es doch auch funktionieren! :prof

Thema:

Soundblaster Soundkarteinstallationsprobleme

Soundblaster Soundkarteinstallationsprobleme - Ähnliche Themen

Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme (KB4565351)... Fehler 0x800f0922: Hallo liebe Community Seit über drei Monaten habe ich Probleme mit dem Windows 10 Update, immer mal wieder versucht es zu reparieren und jetzt...
PC mit Windows 10 (1903) geht nicht in den Standby-Modus: Nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt hatte, funktioniert der automatische Standby-Modus nicht mehr. Manuell kann ich das Gerät allerdings in...
Startprobleme mit Win 10 / Treibersignatur erzwingen deaktivieren / bootres.dll beschädigt: Ich habe seit einiger Zeit Startprobleme der nervigen Art. Meine Startprozedur sieht folgendermaßen aus: -Ich schalte meinen PC ein. -PC...
Nach Patch vom 14.04. startet Windows erst durch "Restart" im zweiten Anlauf: Guten Tag, seit Update am Dienstag habe ich folgendes Problem: Wenn ich den PC starte gelange ich noch bis ins Bios und wenn ich den Computer...
Gerät verhindernautomatisch Standbymodus: Ich habe das Problem Das der automatische Standby Modus Nicht funktioniert Durch erstellen eines in dem Bericht Hab ich herausgefunden das es am...
Oben