GELÖST Soundblaster Live 5.1 Digital (suche Treiber)

Diskutiere Soundblaster Live 5.1 Digital (suche Treiber) im Win7 - Treiber Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo zusammen Ich suche einen Win7-Treiber für meine Creative Labs Soundblaster Live 5.1 Digital Bei Creative bin ich leider nicht fündig...

columbofan

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich suche einen Win7-Treiber für meine Creative Labs Soundblaster Live 5.1 Digital
Bei Creative bin ich leider nicht fündig geworden. Gibts ne andere Möglichkeit
oder muss ich jetz die Soundkarte wechseln bzw ohne Sound leben???
Danke schonmal für alle Antworten!

columbofan

Threadstarter
vielen dank, werd ich nachher gleich mal ausprobieren.
und nein, windows7 selbst erkennt nichtmal die karte und wenn ich unter xp den ms upgrade advisor benutze sagt der mir auch dass für die karte keine win7 treiber (von creative) zur verfügung stehen.

Alfiator

On Air

columbofan

Threadstarter
ja, als ich dann zu hause genau hingeschaut hab is mir auch aufgefallen dass die treiber uralt sind. aber leider gleichzeitig auch die aktuellsten die sich finden lassen. tja, dann wird die karte wohl nach 8 jahren guter dienste aufs alteisen wandern :(

Thema:

Soundblaster Live 5.1 Digital (suche Treiber)

Soundblaster Live 5.1 Digital (suche Treiber) - Ähnliche Themen

Dolby Digital Live WIndows 10 Version 1903: Hallo, habe gestern das Update auf Windows Version 1903 installiert und musste leider feststellen, dass nun Dolby Digital Live nicht mehr...
Version 1903 Probleme mit Creative Soundkarten: Habe 2 Soundkarten installiert: 1. Creative SB Audigy 2 ZS 2. Creative Sound Blaster Z Wenn ich von 1809 auf 1903 update, gibt die Audigy 2 ZS...
Startprobleme mit Win 10 / Treibersignatur erzwingen deaktivieren / bootres.dll beschädigt: Ich habe seit einiger Zeit Startprobleme der nervigen Art. Meine Startprozedur sieht folgendermaßen aus: -Ich schalte meinen PC ein. -PC...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Android App - Outlook - Synchronisierungszeitraum: Hallo zusammen, wie kann man bei der Android App Outlook den Synchronisationszeitraum einstellen. Ich nutze Exchange in Verbindung mit...

Sucheingaben

Sound blaster live 5.1 Treiber

,

creative soundblaster live player 5.1 treiber vista

,

soundblaster live 5.1 windows 7

,
soundblaster 5.1 digital model sb0220 treiber windows 10 64 bit
, creative soundblaster sb0220 treiber, SB0220 treiber
Oben