soundblaster live 1024

Diskutiere soundblaster live 1024 im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; wie bekomme ich nur meine soundblaster live 1024 unter W7 zum laufen? Gibt es Uni Treiber? Finde sie nicht....
T

telex

Threadstarter
wie bekomme ich nur meine soundblaster live 1024 unter W7 zum laufen? Gibt es Uni Treiber? Finde sie nicht....

I

imaetz70

für diese serie gibt es leider keine treiber, wie du bereits festgestellt hast. creative hat schon zu vistazeiten die treiber eingestellt. du kannst aber hier mal rein schauen.. es gibt gemoddete treiber. leider findet man diese etwas schwer..

soundblaster live! treiber

Nachtrag:

im nachfolgenden link sind noch einige, die kannst du auch mal probieren... ;)

computerbase.de

T

telex

Threadstarter
den von computerbase hab ich schon getestet aber er sagt mir ich "habe keine soudblaster"

Thema:

soundblaster live 1024

soundblaster live 1024 - Ähnliche Themen

GELÖST Festplatten in Icy Box Wechselrahmen nicht erkannt: Hi Leute Ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung für mein Problem, leider bisher erfolglos. Es handelt sich um einen PC mit folgenden...
Window Live Mail: Hallo! Bekomme folgende Fehlermeldung: "Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein Fehler aufgetreten. Wenn...
Live Mail lädt keine Ordner vom Server: ich habe mir heute live Mail installiert, für ein T-Online Mailkonto. Nun versuche ich die Imap Ordner vom Server herunter zu laden, bekomme...
Windows Live Mail: Ich habe bis jetzt immer Live Mail via WLan einwandfrei nutzen können. Bei meinen jetzigen Spitalaufenthalt gibt es W Lan für Gäste, Edge...
Windows Live Mail: Ich habe bis jetzt immer Live Mail via WLan einwandfrei nutzen können. Bei meinen jetzigen Spitalaufenthalt gibt es W Lan für Gäste, Edge...
Oben