SoundBlaster Audigy SE (5.1 ???)

Diskutiere SoundBlaster Audigy SE (5.1 ???) im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi, also ich hab ein riesen problem. Ich hab mir nun den vista treiber runtergeladen nur ich bekom es nicht hin 5.1 zu machen kann mir jemand...
N

Nosferatu

Threadstarter
hi,

also ich hab ein riesen problem.
Ich hab mir nun den vista treiber runtergeladen nur ich bekom es nicht hin 5.1 zu machen kann mir jemand sagen was ich dazu noch brauche.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Ich hab mir nun den vista treiber runtergeladen nur ich bekom es nicht hin 5.1 zu machen kann mir jemand sagen was ich dazu noch brauche.
Leider musst du auf einen NEUEN Treiber von Creative warten :flenn
Diese Problem haben leider viele mit dem Audigy-Treiber !

Mike ;)

C

CSO

Standort
Berlin
Aha...Würde es jeder wissen,würde nicht die Frage mit 5.1 unter Vista kommen!?!(Soundblasterkarten).5 Jahre Entwicklungzeit...aber nicht mal ne Standardgamerkarte unterstützen.

L

Lenny

Gast
Aha...Würde es jeder wissen,würde nicht die Frage mit 5.1 unter Vista kommen!?!(Soundblasterkarten).5 Jahre Entwicklungzeit...aber nicht mal ne Standardgamerkarte unterstützen.
Die sich interessieren wissen es sicher, ich denke einfach das man noch warten muß, Treibermäßig wird sich sicher noch etwas tun. Obwohl ich es auch ziemlich bescheiden finde, das Creative es zum Release Termin nicht geschafft hat, vernünftige Treiber einzustellen.

C

CSO

Standort
Berlin
Das hat doch nichts mit Creative zu tun.Raumklang gibt es nur mit X-Fi Karten...und nur in Games wie zbs.Battlefield 2...die Open AL als Audioschnittstelle benutzen,oder mit dem Creative Tool Alchemy zusammen arbeiten.Eine der meißt benutzten Gamer Soundkarten (Audigy2zs) bringt nur Stereo...weil die netten Leute von Microsoft Direct Sound gestrichen haben.

L

Lenny

Gast
Das hat doch nichts mit Creative zu tun.Raumklang gibt es nur mit X-Fi Karten...und nur in Games wie zbs.Battlefield 2...die Open AL als Audioschnittstelle benutzen,oder mit dem Creative Tool Alchemy zusammen arbeiten.Eine der meißt benutzten Gamer Soundkarten (Audigy2zs) bringt nur Stereo...weil die netten Leute von Microsoft Direct Sound gestrichen haben.
Ist richtig,aber hat das Creative erst jetzt erfahren ? das Alchemy Tool ist ja auch nur eine Beta...hätte man da im Vorfeld nicht mit MS eine Lösung finden können ? ..kann es ein das bald neue Creative Karten kommen, die eine bessere Unterstützung bieten...

Thema:

SoundBlaster Audigy SE (5.1 ???)

SoundBlaster Audigy SE (5.1 ???) - Ähnliche Themen

• Soundblaster Audigy: Alchemy für Vista künftig kostenlos

Soundblaster Audigy: Alchemy für Vista künftig kostenlos: Creative will künftig Besitzern einer Soundblaster Audigy die Alchemy-Treiber kostenlos anbieten. Bisher verlangte der Hersteller dafür Geld...
  • Soundblaster Audigy unter Vista

Soundblaster Audigy unter Vista: Moin! Lohnt es sich unter Vista noch weiterhin eine Soundblaster Audigy zu betreiben, wenn auf meiner Hauptplatine ein HDA Soundchip verlötet ist...
  • Neue Vista-Treiber für Soundblaster Audigy- und Live-Karten

Neue Vista-Treiber für Soundblaster Audigy- und Live-Karten: Hallo Creative- Neue Vista-Treiber für Soundblaster Audigy- und Live-Karten Creative hat heute neue Treiber für Windows Vista und die...
  • [Erledigt]Soundblaster Audigy 4 wird von Vista nicht erkannt

[Erledigt]Soundblaster Audigy 4 wird von Vista nicht erkannt: Hallo liebe Leute. Folgendes Problem: Mein Soundblaster Audigy 4 wird von Vista nicht erkannt. Das bedeutet: Laut Vista habe ich gar keine...
  • SoundBlaster Audigy SE

SoundBlaster Audigy SE: Ich habe mir (da der SoundBlaster Live 5.1 Digital ja nicht mehr unterstüzt wird für Vista) die o.g. Soundkarte gekauft. Ich habe die neuesten...