Soundbaster 128 PCI

Diskutiere Soundbaster 128 PCI im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Habe eine Soundkarte Creative Soundblaster 128 PCI und WinXP. Den letzten Treiber für SB128 PCI für WinXP ist erfolgreich installiert. Trotzdem...
ciddy6

ciddy6

Threadstarter
Habe eine Soundkarte Creative Soundblaster 128 PCI und WinXP. Den letzten Treiber für SB128 PCI für WinXP ist erfolgreich installiert. Trotzdem habe ich bei Audiowiedergabe, egal welches Format (wav, mp3), und egal mit welchem Player, immer Störungen beim abspielen (ruckeln und Knackser). Hat jemand Erfahrung auf diesem Gebiet, und kann mir in irgendeiner Weise dienlich sein ?
thx ciddy6

Last edited by ciddy6 at 07.09.2002, 21:05

Thema:

Soundbaster 128 PCI

Soundbaster 128 PCI - Ähnliche Themen

• Surface Pro 128 GB - erworben 2014

Surface Pro 128 GB - erworben 2014: Dear all, Habe Ende 2014 das MS Surface Pro 128 GB erworben. Nunmehr möchte ich gerne um eine SD-Card erweitern, aber im Manual steht leider...
  • Surface Pro 3 128 GB: zu wenig Speicherplatz auf H:

Surface Pro 3 128 GB: zu wenig Speicherplatz auf H:: Hallo, bei H scheint es sich eineWin Partition zu handeln... der "Reinigungsassistent" bringt keine Lösung, sieht so aus als ob Microsoft Win bei...
  • Blue screen surface Pro i5 128 gb gekauft Mai 2018 2X

Blue screen surface Pro i5 128 gb gekauft Mai 2018 2X: Hallo Microsoft Wer hat schon die Zeit das ganze Forum durchzulesen um ein Gerät vernünftig ans laufen zu bekommen ?? Läuft es dann ?? Wer zahlt...
  • Surface Book 128 GB mit Intel Graphikarte 520 HD kann mit NVIDIA GPU verbunden werden?

Surface Book 128 GB mit Intel Graphikarte 520 HD kann mit NVIDIA GPU verbunden werden?: Hallo ich habe ein Surface Book 128 GB (8 GB RAM) mit der Intel Graphikarte 520 HD. Nun ist meine Tastatur kaputt und ich könnte eine Tastatur...
  • Bildschirmflackern im unteren Bereich bei surface pro i5 128 GB

Bildschirmflackern im unteren Bereich bei surface pro i5 128 GB: Seit ca. 2 Wochen zittert der Bildschirminhalt um unteren Bereich (ca1cam-4cm Höhe) Grafiktreiber ist aktuell. Kennt jemand das Problem?