Sound!

Diskutiere Sound! im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe ein Problem mit der Benachrichtigung bei eingehenden E-Mails. Es wird kein Sound abgespielt. Ich habe zwar ein Häckchen bei "Sound bei...
  • Sound! Beitrag #1
B

bica47

Threadstarter
Ich habe ein Problem mit der Benachrichtigung bei eingehenden E-Mails. Es wird kein Sound abgespielt.
Ich habe zwar ein Häckchen bei "Sound bei Nachrichteneingang abspielen" im Ordner "Extras"-"Optionen" und auch im Systemordner "Sounds- und Audiogeräte" habe ich bei "Posteingangsbenachrichtigung" einen funktionierenden .wav Sound. Trotzdem spielt er den Sound nicht ab.
In Sound-und Audiogerät ist der wav Sound deaktiviert.
Musik wird aber abgespielt und in der Systemsteuerung hab
ich auch kein gelbes oder rotes Ausrufungszeichen!

• Sound! Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Wenn du uns jetzt noch verräts, welches Email-Programm du verwendest. Vermute mal Outlook.
Dafür muss aber auch bei der Office-Installation (benutzerdefiniert) die Klänge für Outlook aktiviert werden.

• Sound! Beitrag #3
B

bica47

Threadstarter
Ja ich habe Outlook Express6 und Thunderbird installiert
wo der emailsound bei beiden nicht klappt!

• Sound! Beitrag #5
B

bica47

Threadstarter
Ja ich habe Outlook Express6 und Thunderbird installiert
wo der emailsound bei beiden nicht klappt! Ich denke mal weil die Windows-Systemklänge deaktiviert sind klappt das nicht!
Habe schon die neusten Treiber installiert , aber es funzt einfach nicht!

• Sound! Beitrag #6
Mike

Mike

i7-6700HQ
Dann schalte die Windows-Systemklänge halt ein und nur diejenigen aus die dich nerven ;)

Habe keine Problem mit Thunderbird und meinen WAV-Dateien.
Verwende TB 2.0 RC1

Mike

• Sound! Beitrag #7
DiableNoir

DiableNoir

@bica47:

Verwende auch TB und habe keinerlei Probleme damit. Stell einfach den Systemklang ein und versichere dich dass du im TB unter Extras / Einstellungen unter Allgemein den Hacken bei "Klang abspielen" gesetzt hast. Klicke auch mal auf die Schaltfläche "Erweitert" und versichere dich, dass dort der Systemklang ausgewählt ist.

BTW: Wir haben hier im Board Regeln. SuperTux und der fette rote Text neben dem Eingabefeld für den Titel haben dich bereits deutlich darauf hingewiesen dass du einen aussagekräftigen Titel verwenden sollst!
Du kannst diesen ändern indem du auf die Schaltfläche "Ändern" des ersten Beitrages klickst. Das selbe gilt auch für Posts...Doppelposts sind nicht besonders beliebt. ;)

Thema:

Sound!

Sound! - Ähnliche Themen

Outlook: Ton bei ankommenden Mails abschalten oder ändern - so geht es: Wenn das Mailprogramm Outlook von Microsoft Office eine neue E-Mail empfängt, werden die Nutzer standardmäßig akustisch informiert. Der...
Windows 10 Insider-Build 17035 mit vielen Neuerungen, aber aktuell nur für Rechner mit Intel-CPU: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft die neue Build 17035 für die Windows-Insider im Fast Ring zur Verfügung gestellt. Obwohl die neue Build...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Email-Benachrichtung Standard Sound ändern: Zur Aufheiterung der Community möchte ich hier mal kurz erläutern wie man bei einer neuen E-Mail den Benachrichtigungssound ändert. Zuerst suchen...
Kein Sound auf Notebook MD 96380 nach Neuinstllation von XP: Guten morgen liebe Computerhilfe-Gemeinde, ich habe mir letzte Woche das Medion Notebook MD 96380 gekauft. Da Windows Vista vorinstalliert war...
Oben