sound unter vista +surfen/downloads ?!

Diskutiere sound unter vista +surfen/downloads ?! im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; moin, hab da ein etwas kurioses problem, mein sound(creative pci128) unter win läuft normal keine probleme beim musikhören soweit, aber sobald...
  • sound unter vista +surfen/downloads ?! Beitrag #1
P

psyk

Threadstarter
moin,

hab da ein etwas kurioses problem, mein sound(creative pci128) unter win läuft normal keine probleme beim musikhören soweit, aber sobald ich gleichzeitig musikhöre und downloads anstosse oder mehrere webseiten gleichzeitig öffne, wird der sound komisch sprich: knacken und unterbrechungen inner mucke,

ist auch vollkomen egal ob winamp oder itunes immer dasselbe auch wenn ich videos gleichzeitig schaue und downloade zerreissts die :-/ .

joar dachte vielleicht nen soundkarten problem./treiber problem, also creative-karte deaktiviert , onboard soundkarte (ac97) aktiviert ,eingerichtet ,fertig.

und was ist genau das gleiche theater wie bei der creative-karte :-/

joar so langsam bin ich mit meinem latein am ende, chipsatztreiber fürs board sind installiert, auch sonst alle treiber aktuell, vista ist updatemässig auch auf dem laufenden...

hm, hat irgendjemand ne idee ? ausser neue soundkarte kaufen????

mfg
psyk

• sound unter vista +surfen/downloads ?! Beitrag #2
G

God$Numb

gehem mal bei Vista auf den Sound Mixer (unten Rechts neben der Uhr) und starte mal dein I-Net Explorer (MS oder Firefox) nun gehe auf dein Mixer und mach mal da denn Sound aus bei dein I-Net Surf Programm.

Hoffe es geht

• sound unter vista +surfen/downloads ?! Beitrag #3
P

psyk

Threadstarter
jow hab das mal ausprobiert , aber irgendwie macht es keinen unterschied ,hab eben sogar alles auf mute gestellt bis auf den audio player, aber der knackt immer noch unerträglich vor sich hin.

mfg
psyk

Thema:

sound unter vista +surfen/downloads ?!

sound unter vista +surfen/downloads ?! - Ähnliche Themen

Creative Sound Blaster X-Fi: Neue Treiber auch für Windows 7: Neue Treiber auch für Windows 7 Creative hat eine neue, finale Treiberversion für seine Sound Blaster X-Fi-Karten online gestellt. Sie trägt die...
GELÖST Vista, SP 2, 7.1 Sound, On-Board Soundkarte: Hallo, ich habe folgendes System: Windows Vista Home Edition OS Service Pack Service Pack 2 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Motherboard: CPU...
Creative: Neue X-Fi-Treiber für Windows Vista: Hallo Creative hat einen neuen Treiber für Windows Vista und die X-Fi-Soundkarten online gestellt. Die neue Version behebt ein Problem...
großes sound problem: Hallo Leute, habe ein dickes Problem mit dem Sound. Ist nicht das erste Forum in dem ich schaue, aber das erste wo ich selber schreibe. Vielleicht...
Neue Vista-Treiber für Soundblaster Audigy- und Live-Karten: Hallo Creative- Neue Vista-Treiber für Soundblaster Audigy- und Live-Karten Creative hat heute neue Treiber für Windows Vista und die...
Oben