Sound ruckelt/kracht...seltsame Audiodienstabstürze!

Diskutiere Sound ruckelt/kracht...seltsame Audiodienstabstürze! im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hi, schon seit der neuinstallation meines Vista 64bit ruckelt und kracht der Sound wenn man im Explorer navigiert. Dazu kommt, dass...
J

janus911rsr

Threadstarter
Hi,

schon seit der neuinstallation meines Vista 64bit ruckelt und kracht der Sound wenn man im Explorer navigiert. Dazu kommt, dass Mp3-wiedergabe manchmal sogar verzerrt ist.
Seit dem letzten VistaUpdate (ca. 2 Wochen her). Stürzt regelmäßig Windowsaudio ab. Das passiert wenn man z.B. Mp3 hören will oder eine Videofile schauen möchte. Nach neustart des Audiodienstes funktioniert es aber wieder????
Achso Fehlermeldung: Entweder, "Windows Ereignisprotokoll funktioniert nicht mehr" oder "DHCP-client funktioniert nicht mehr".
Zusätzlich ist im Firefox immer der erste Verbindungsversuch fehlerhaft...???

Habs schon in diversen andere Foren versucht vielleicht könnt ihr mir helfen?

Mein Rechner:
Dell Precision m6400 (Laptop)
2,26Ghz Dual Core
6 GB Ram
Nvidia Quadro FX2700m
320gb WD3200bevt
Vista 64bit Business

Mp3 Widergabe mit Itunes
Filme mit SM-Player oder
XBMC

vielen Dank schonmal
:sing
Grüße euer ratloser Jan

B

barhocker

Hast Du nach der Neuinstallation den Audiotreiber installiert?
Hast Du Audio Codecs installiert?

Wenn Nein, beides nachholen...Treiber gibt es bei DELL.
Codecs hier im DL Bereich.

Hocke

J

janus911rsr

Threadstarter
Beides natürlich installiert und auch öfters aktualisiert.
Ich bin eigentlich relativ fit am PC. Und hab bisher jedes Problem lösen können. Aber das hier stellt mixh vor ein rätsel...

Thema:

Sound ruckelt/kracht...seltsame Audiodienstabstürze!

Sound ruckelt/kracht...seltsame Audiodienstabstürze! - Ähnliche Themen

• habe keine sound bei windows 7

habe keine sound bei windows 7: Nach der Neuinstallation von Win 7 habe ich keine Sound mehr
  • Sound- und Audioprobleme nach Update

Sound- und Audioprobleme nach Update: Hallo, gestern wurde bei mir Windows aktualisiert. Seitdem kommt bei mir kein Ton mehr aus dem Gerät und Videos kann ich nur begrenzt öffnen...
  • HP nx6325 - sound - pci device - usb controller

HP nx6325 - sound - pci device - usb controller: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe. Ich hab hier ein HP nx6325 aus dem Internet erstanden. Ein Win XP war noch drauf und jede Menge...
  • GELÖST Sound Ruckelt

GELÖST Sound Ruckelt: Hallo nochmal ;) wenn ich über meinen pc musik hören will, ruckelt diese fürchterlich, sowohl beim windowsmediaplayer als auch beim VLC-Player...
  • HL2- Bild ruckelt, Sound Stottert

HL2- Bild ruckelt, Sound Stottert: Hallo an alle!!! Brauche dringent Hilfe!!! Also, vor'n paar tage setzte ich meinen rechner neu auf, installierte HL2 und wollte spielen. Sobald...