Sound Probleme

Diskutiere Sound Probleme im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi leutz, hi ich hab ein riesen problemseid ich windows xp auf meinem rechner hab. mein sound spinnt und verzerrt in spielen und in manchen...
E

Eckn Pilt

Threadstarter
hi leutz,

hi ich hab ein riesen problemseid ich windows xp auf meinem rechner hab. mein sound spinnt und verzerrt in spielen und in manchen anwedungen sobal mein rechner nur irgendwas laden muss. ich habe die soundkarten treiber nun öfters neu drauf gemacht und immernoch das selbe. in spielen spinnt er sobald der rechner nur irgend etwas laden muss. ich habe mehrere player wie der winamp oder der media player aus probiert in jedem das selbe. wenn cih ein video anschaue spinnt der soun, minimiere ich das fenster geht der sound wieder ohne probleme, geh cih dann wieder auf dieses fenster spinnt es wieder. egal was ich mach immer nur spinnt der sound. mein treiber is speziell für xp und ist der neuste den es gibt. kann mir von euch einer einen rat geben an was es liegt und wie ich es vielleicht ändern könnte das es wieder geht. :aah

Thema:

Sound Probleme

Sound Probleme - Ähnliche Themen

• Sound Probleme nach Update

Sound Probleme nach Update: Hallo, seit dem letzten Windows Update habe ich plötzlich Probleme mit dem Sound. Wenn ich z.B. Videos schaue, ist alles sehr leise und wird...
  • Surface Book 3 Sound Probleme

Surface Book 3 Sound Probleme: Hallo Zusammen, wie bestimmt einige von euch habe ich vor kurzem mein neues Surface Book 3 erhalten. Nach einem Update haben sich jedoch einige...
  • Probleme mit Sound und Online gaming

Probleme mit Sound und Online gaming: Hallo, ich habe Probleme mit Fortnite, dort passiert es das ich im Spiel Soundprobleme und ruckeln habe. Nach dem Kontakt zu Fortnite haben wir...
  • Probleme mit dem Sound über Monitor

Probleme mit dem Sound über Monitor: Guten Tag, Ich habe Probleme mit der Sound-Wiedergabe, wenn ich den Klinkenstecker meiner Logitech Anlage in dem Monitor stecke (damit ich die...