GELÖST Sound Problem

Diskutiere Sound Problem im Win7 - Hardware Forum im Bereich Windows 7 Forum; Habe mir Windows 7 Ultimate jetzt installiert und hab seitdem ein schnarren ,beim Sound.........Wisst ihr woran das liegt..Habe alle treiber drauf...

Bigdaddy65

Threadstarter
Habe mir Windows 7 Ultimate jetzt installiert und hab seitdem ein schnarren ,beim Sound.........Wisst ihr woran das liegt..Habe alle treiber drauf ,die wichtig sind..Mein SYS:

Windows 7 Ultimate 32 bit
3 GB ram
P4 3,2 GHz Prescott
Asus P4P800 E deluxe(478)
Be Quiet DARK POWER 520 Watt
HD 3850 Agp
Creative Sound Blaster Live 24 Bit...........................DANKE EUCH:D:D

Slayer10061977

Mal eine Frage vorweg, die ist nicht böse gemeint, aber:

Warum bist Du auf Windows 7 umgestiegen?! Deinen Angaben zur Hardware entnehme Ich, das diese schon ein paar Jährchen auf'm Buckel hat...

Soll heißen:

Du wirst keine aktuellen Windows 7 Treiber seitens der Hersteller bekommen, sondern mußt mit dem "Leben" was Microsoft von Hause aus mitliefert und unterstützt!:blush

Ich denke es wird sich um irgendein Treiber-Problem handeln... Ansonsten bliebe nur ein Hardware defekt...

Mfg Slayer

Bigdaddy65

Threadstarter
Mal eine Frage vorweg, die ist nicht böse gemeint, aber:

Warum bist Du auf Windows 7 umgestiegen?! Deinen Angaben zur Hardware entnehme Ich, das diese schon ein paar Jährchen auf'm Buckel hat...

Soll heißen:

Du wirst keine aktuellen Windows 7 Treiber seitens der Hersteller bekommen, sondern mußt mit dem "Leben" was Microsoft von Hause aus mitliefert und unterstützt!:blush

Ich denke es wird sich um irgendein Treiber-Problem handeln... Ansonsten bliebe nur ein Hardware defekt...

Mfg Slayer

Hatte vorher XP SP 3..........lief aber irgendwie nicht mehr...Hab dann Windows 7 raufgeschmissen und,alles tUTTI..Läuft erheblich schneller,
Internet,einfach alles .....geil..Vor allen Dingen STABIL.Das mit dem Sound ,krieg ich schon hin ..Vielelicht ne bessere Soundkarte..Meine is ja auch schon älter...danke trotzdem ..gruss jörg

Thema:

Sound Problem

Sound Problem - Ähnliche Themen

Windows 10 Upgrade Build 1703 mit Fehler: Hallo Ich möchte hier gerne mein Problem mit dem Windows Creator Update bzw dem Windows Update Build 1703 erläutern. Als erstes zu meiner...
Ram Speicher Problem...: Guten Abend Ich habe ein Problem, und zwar, habe ich insgesamt 8gb Arbeitsspeicher Installiert, nur leider stellt mir Windowsw nur 3,98 GB...
Windows 8.1 weigert sich WinRar / 7-Zip zu installieren: Hallo zusammen, wie im Titel schon zu ersehen, weigert sich Windows 8.1 die Setup für WinRar, egal ob 32-bit oder 64-bit, für 7-zip...
Hitman Absolution Sound Problem: Bin am verzweifeln..Immer wenn ich das Game installiere und zocken will ,ist mit dem Ton ,alles in Ordnung,bis ich am anfang am Eiswagen...
Race Driver Grid Problem: Moin...Hab ein komisches Problem ..Wollte mal wieder Race Driver Grid zocken,kann aber als Auflösung nur 1280 mal 1024 einstellen...Wisst ihr...
Oben