Sound Problem WICHTIG!!!!

Diskutiere Sound Problem WICHTIG!!!! im WinXP - Treiber Forum im Bereich WinXP - Treiber; Hallo alle zusammen, Habe den Rechner von meinem Bruder benutzt um eine DJ Software, Hardware zu installieren ( Traktor 3 , bcd3000). Nach der...
P

patrickSTARR

Threadstarter
Hallo alle zusammen,

Habe den Rechner von meinem Bruder benutzt um eine DJ Software, Hardware zu installieren ( Traktor 3 , bcd3000). Nach der Installation ging mein Sound aufeinmal nicht mehr. Keine Ahnung warum. . .
ich bin schon am verzweifeln , denn systemwiederherstellung hat nichts gebracht, soundtreier sind es nicht -.-'

bitte um ganz schelle HILFE da ich ja dj bin un sound brauch :D

thx im vorraus

A

AlienJoker

Gast
Steht die Soundkarte im gerätemanager noch anständig drin?

Thema:

Sound Problem WICHTIG!!!!

Sound Problem WICHTIG!!!! - Ähnliche Themen

• Problem mit Sound

Problem mit Sound: In meinem Pc finde ich keine Soundkarte, trotzdem zeigt es, dass es kein Problem mit Ton ist. Aber wenn ich ein Musik oder etwas abspiele, kommt...
  • Kein Sound nach dem Windows 10 Fall Creators Update - so lässt sich das Problem beheben

Kein Sound nach dem Windows 10 Fall Creators Update - so lässt sich das Problem beheben: Microsofts aktuelles Fall Creators Update scheint bei einigen Nutzern absolut problemlos zu verlaufen, andere Nutzer klagen über fehlende...
  • Sound funktioniert nicht! Problem mit Soundkarten

Sound funktioniert nicht! Problem mit Soundkarten: Hallo zusammen, ich habe seit letztem Freitag Probleme mit meinen Soundkarten. Ich habe zwei "Karten", einmal die auf dem CPU-Board für...
  • Ton weg, schrittweise Anleitung nötig

Ton weg, schrittweise Anleitung nötig: PC: Baujahr vermutlich 2003-2005, 2GB RAM, 1,86 GHz XP Professional (Version 2002) SP 3 Ton plötzlich weg Diversen Online-Tipps gemäß hab ich...
  • Kein 5.1 Sound beim neuen Rechner mit ebenfalls Windows 7

Kein 5.1 Sound beim neuen Rechner mit ebenfalls Windows 7: Hallo Leute :), ich habe seit kurzem ein neuen PC (von Acer), mit Windows 7 Premium 64-bit Betriebssystem. Eigentlich bin ich sehr zufrieden, nur...