Sound Problem obwohl Boxen gehn

Diskutiere Sound Problem obwohl Boxen gehn im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem. Unter Vista kriege ich kein Sound. Ich habe den aktuellsten Sound Treiber für mein Mainboard ( ASUS M2N SLI...
  • Sound Problem obwohl Boxen gehn Beitrag #1
A

andy0304

Threadstarter
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Unter Vista kriege ich kein Sound. Ich habe den aktuellsten Sound Treiber für mein Mainboard ( ASUS M2N SLI Deluxe ) runtergeladen. Unter Systemsteuerung, Sound kann ich meine Boxen einstellen. Beim Test höre ich ein Sound aus meinen Boxen, allerdings wenn ich Media Player öffne und eine Lied abspiele kommt nicht mal ein Tönchen.
Woran kann das liegen?
Danke für eure Hilfe.

• Sound Problem obwohl Boxen gehn Beitrag #2
M

Marry

Ist der Sound vom Media Player eingeschaltet?

• Sound Problem obwohl Boxen gehn Beitrag #3
Selecta

Selecta

Sind in der Wiedergabesteuerung alle Regler oben (speziell der Regler Wave) oder sind dort vllt. ein paar gemutet ?

• Sound Problem obwohl Boxen gehn Beitrag #5
S

Senior_DingDong

Hast Du die Boxen vielleicht aus Versehen als 5.1 konfiguriert
obwohl sie nur Stereo sind (oder andersherum)?

Thema:

Sound Problem obwohl Boxen gehn

Sound Problem obwohl Boxen gehn - Ähnliche Themen

Surface pro verzögerte Wiedergabe von Sound via Bluetooth: Ich höre Musik vom Surface pro via Bluetooth auf eine kleine Bosebox. Meistens über den Windows Media Player. Problem: Der Sound bzw. das Lied...
Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr: Hi, ich habe seit Anfang Mai ein Problemchen mit meinem Laptop. MSI GL63 8SE Win Defender (vorher Avast) Der Laptop ist Ende April/Anfang...
Kein 5.1 Sound mehr: Hallo zusammen, ja, dieses Thema kann man googeln..... Habe ich auch gemacht. Laange und ausführlich und ohne Erfolg :flenn Mein Problem: Seit...
"Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?: Hallo, da die Google-Suche nach dem Problem nichts zutreffendes ausgespuckt hat, bitte ich hier um Rat. Problem: Kein Ton über Lautsprecher oder...
-solved- "Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?: GELÖST: Es fehlte der zugehörige Nahimic-Treiber, nach der Installation hat es dann geklappt (dauert 1-2 Minuten). Hallo, da die Google-Suche...
Oben