GELÖST Sound plötzlich stark verzerrt

Diskutiere Sound plötzlich stark verzerrt im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo ich habe mir heute bei youtube Videos angeschaut und plötzlich ging es los das der Sound total verzerrt ist. Ich habe alles versucht neuer...
C

cuzco6170

Threadstarter
Hallo ich habe mir heute bei youtube Videos angeschaut und plötzlich ging es los das der Sound total verzerrt ist.
Ich habe alles versucht
neuer Treiber, alter Wiederherstellungszeitpunkt nichts hat geholfen.
Das Problem ist bei allen Playern die ich installiert habe, auch bei den normalen Systemssounds.
Was kann es sein.

Mein System Windows Vista Home Premiumm MB Asus M2n-E Sli
AMD X2 5600 , 4Mb RAM Speicher

Wäre schön wenn Ihr mir helfen könnt

cuzco

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Kannst du die Boxen an einem anderen Rechner testen?
Du solltest auch mal an dem Klinkenstecker der Boxen (welcher in die Soundkarte geht) wackeln und drehen - vielleicht hat er nur Kontaktschwierigkeiten.

C

cuzco6170

Threadstarter
Habe ich getestet , die sind ok

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Dann bleibt ja nur noch eine defekte Soundkarte, oder ein Softwareproblem übrig.

Die Software könntest du testen, indem du den Rechner mit einer Linux-Live-CD bootest.
Sollte der Klang da in Ordnung sein, ist wohl eine neue Soundkarte fällig.
Ich weiß allerdings nicht, wie es mit der Unterstützung von Soundkarten bei diesen Live-CD ausschaut.

C

cuzco6170

Threadstarter
Seit heute früh geht es wieder, ich weiss aber nicht wirklich warum.Habe heute an meinen PC meine mp3 Kopfhörer geklemmt, die gingen , dann nochmal meine PC Lautsprecher und es lief.
Nun weiss ich nicht ob sich mein System von selbst wieder eingefangen hat oder ob es Kontaktschwierigkeiten an der Hardware gab.
Ich hoffe nur das es nicht wieder auftritt.
Danke an Dich Hups für Deine Mühe!
cuzco

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Prima - wahrscheinlich hat der Rechner kalte Füsse bekommen :)

Ich tippe auf Kontaktschwierigkeiten.

Thema:

Sound plötzlich stark verzerrt

Sound plötzlich stark verzerrt - Ähnliche Themen

• ich habe plotzlich keinen sound meht auf meinem laptop

ich habe plotzlich keinen sound meht auf meinem laptop: ich habe plotzlich keinen sound meht auf meinem laptop

ich habe plotzlich keinen sound meht auf meinem laptop: ich habe plotzlich keinen sound meht auf meinem laptop

• Sound wird plötzlich lauter, obwohl Regler auf gewählter Einstellung steht

Sound wird plötzlich lauter, obwohl Regler auf gewählter Einstellung steht: Liebe Community, vor einigen Monaten entwickelte die Lautstärkeregelung meines Asus-Laptops ein reges Eigenleben (Intel SST mit Realtek i2s...
  • HP 620 - Windows 10 - plötzlich kein Sound mehr - Treiber in Ordnung unter Linux ist Sound verfügbar

HP 620 - Windows 10 - plötzlich kein Sound mehr - Treiber in Ordnung unter Linux ist Sound verfügbar: Guten Tag. Ich probiere heute mal das können der MS Community aus und freue mich auf eure Hilfe :) Also es geht um einen HP620 eines...