Sound hakt ständig Hilfee ??

Diskutiere Sound hakt ständig Hilfee ?? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo leute, ich bzw eher ein kollege hat folgendes problem: Plötzlich hakt die musik ständig bei ihm was vorher nicht war und wir wissen nich...

balluci

Threadstarter
hallo leute,

ich bzw eher ein kollege hat folgendes problem: Plötzlich hakt die musik ständig bei ihm was vorher nicht war und wir wissen nich woran das liegt hättet ihr vll ne idee

danke im vorraus

Hups

Katzennarr
Team
Online-Radio, CD oder auf der Festplatte liegenden Lieder?
Abgespielt werden die Songs mit ???

kohlenbeisser

Moin aus Hamburg.
Wie immer zu diesen Thema meine Frage:
Laufen die Geräte an den IDE-Kanälen im UDMA-Modus?
Sollte dort ein Gerät im PIO-Modus laufen, ist die Ursache gefunden.
Ein Blick in den Gerätemanager gibt Antwort.
Viel Glück.
K.

Thema:

Sound hakt ständig Hilfee ??

Sound hakt ständig Hilfee ?? - Ähnliche Themen

Lan wird nicht mehr bei den Adaptern angezeigt: Hallo liebe Community, folgendes Problem: Ich hatte die letzten Tage Probleme mit dem vom Laptop gegebenen Hotspot und wollte deswegen die Lan...
Spiele stürzen dauerhaft ab.: hi Leute, ich hab mir neue Hardware eingebaut und das System neu aufgesetzt, nun hab ich das Problem das egal bei welchem Spiel, komplett...
Lautstärkemixer Einstellungen für Discord ändern sich: Hallo, ich habe in meinem Lautstärkemixer von Windows zwei Regler für Discord. Der eine kümmert sich um die Lautstärke von anderen Leuten und...
Sound wird deaktiviert bei Zugriff auf Mikrofon: Hallo zusammen, vor 2 Tagen erhielt ich meine neue Hardware für mein neues System. Mittlerweile ist alles eingebaut und Windows 10 64 Bit...
Laptop geht regelmäßig aus dem WLAN und verbindet sich nicht mehr!?: Hallo erstmal, Ich habe einen Asus Laptop und mit diesem folgendes Problem: ich bin normal mit unserem private WLAN verbunden und alles läuft...
Oben