Sound geht nicht richtig in WP 9

Diskutiere Sound geht nicht richtig in WP 9 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Wenn ich auf bestimmten seiten einen video stream angucken will dann hört sich der sound verzogen und unnatürlich an. Was kann der grund dafür sein?

LordMax

Threadstarter
Wenn ich auf bestimmten seiten einen video stream angucken will dann hört sich der sound verzogen und unnatürlich an. Was kann der grund dafür sein?

Thema:

Sound geht nicht richtig in WP 9

Sound geht nicht richtig in WP 9 - Ähnliche Themen

Win10 Sound Einstellungen werden im Brwoser erst nach neuladen übernommen: Guten Tag, mich plagt ein BUG schon seit Monaten und scheinbar bin ich der einzige der das Problem hat. Seit dem man in denn Sound...
Kein Sound unter Windows 10: Hallo Ich hab seit gestern Abend keinen Sound mehr. Ich hab meinen Rechner an gemacht und wollte ein bisschen YouTube gucken aber es kam kein...
Sound vom Headset geht seit einem Windowsupdate immer mal für ein paar Sekunden aus: Hallo, ich habe das Problem, dass seit ich ein Windowsupdate gemacht habe, mein Sound von meinem Headset ab und zu mal für ein paar Sekunden aus...
Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.: Seit heute sehe ich bei meinem Lautsprecher-Symbol in der Taskleite ein hässliches weißes x in einem warnroten Kreis. Wenn ich dieses x mit...
Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr: Hi, ich habe seit Anfang Mai ein Problemchen mit meinem Laptop. MSI GL63 8SE Win Defender (vorher Avast) Der Laptop ist Ende April/Anfang...
Oben