Sound fällt bei Windows 10 aus

Diskutiere Sound fällt bei Windows 10 aus im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, ich habe mein HP-Pavilion Notebook gleich nach der Veröffentlichung von Windows 10, von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet. Leider...
K

Korbi1011

Threadstarter
Hallo,

ich habe mein HP-Pavilion Notebook gleich nach der Veröffentlichung von Windows 10, von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet.
Leider fällt seit kurzer Zeit bei diesem Rechner oft der Sound aus, wenn man Musik über Spotify oder über das Musikprogramm hört. Komisch ist dabei, das YouTube trotzdem noch einen Ton wiedergibt, andere Programme jedoch nicht.
Zudem verschwindet auch oft die Startleiste. Nach zweimaligem Neustart funktioniert diese erst wieder einwandfrei.
Im Internet findet man leider keine Lösung auf dieses Problem.
Hat jemand das gleiche Problem wie ich oder sogar eine Lösung?

Vielen Dank bereits jetzt. :D

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
:welcome

Die Erfahrung lehrt das solche Probleme nach einer sauberen Neuinstallation wie von selbst verschwinden (wollteste nicht hören,ich weiss).Klingt aber sehr nach Treiberproblem;vllt gibts da was neueres....

Ausserdem kannste vorher noch die Problembehandlung ausführen;vllt findet die was....

Thema:

Sound fällt bei Windows 10 aus

Sound fällt bei Windows 10 aus - Ähnliche Themen

• Sound vom PC am LG TV fällt aus

Sound vom PC am LG TV fällt aus: Hallo. ich habe an meinem mit Windows 8.1 laufendem PC einen neuen LG Flachbildschirm angeschlossen (via HDMI). Doch ständig und in...
  • Kein Sound mehr

Kein Sound mehr: Hallo Microsoft-Freunde*innen, ich bin gestern mit meinem Windows Desktop-PC innerhalb der Wohnung umgezogen und habe alle Geräte abgesteckt und...
  • Soundprobleme: Headphones erkannt aber kein Sound

Soundprobleme: Headphones erkannt aber kein Sound: Hallo zusammen, seit dem letzten Update habe ich Probleme mit den Audiogeräten. Normalerweise verwende ich Bluetooth-Kopfhörer, die zwei...
  • Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr

Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr: Hi, ich habe seit Anfang Mai ein Problemchen mit meinem Laptop. MSI GL63 8SE Win Defender (vorher Avast) Der Laptop ist Ende April/Anfang...