Sound deaktiviert sich

Diskutiere Sound deaktiviert sich im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Wenn ich die STRG taste drücke aktiviert/deaktiviert sich immer mein Sound. Total nervig! Hat jmd eine Idee an was es liegen könnte? Bin total...

Der_B00n

Threadstarter
Wenn ich die STRG taste drücke aktiviert/deaktiviert sich immer mein Sound.
Total nervig!
Hat jmd eine Idee an was es liegen könnte?
Bin total ratlos....

Der_B00n

Threadstarter
Ich hab eine interne Soundkarte mit Windows Vista 64 bit.
Hatte bisher noch keine Probleme, erst seit 1-2 Tagen

Thema:

Sound deaktiviert sich

Sound deaktiviert sich - Ähnliche Themen

Sound kratzt: Guten Abend Community, Ich habe ein echt nerviges Problem... Mein Sound meines PCs kratzt. Vor allem wenn ich meine Maus bewege. Youtube schauen...
Suchfunktion im Windows Menü deaktiviert: Mein Problem ist dass bei mir die Suchfunktion komplett deaktiviert ist. Ich habe auch schon das Problemfindungsprogramm durchlaufen lassen was...
Windows 10 Audio ausgabe gerät ändert sich trotz standard aufs Falsche gerät: Guten tag, ich habe das problem das ich ein Tascam sound Divice nutze aber auch ein headset Logitech g933 ich habe im Windows eingestellt das...
Bluetooth Headset bricht die Verbindung zum PC ab: Hallo, ich besitze das Bluetooth Headset Sony WH-900N und nutze es regelmäßig am PC. Zusätzlich habe ich einen PCI Bluetooth Adapter von Gigabyte...
C-Taste der externen Tastatur verhält sich wie ALT-Taste: Hallo zusammen, ein sehr seltsames Problem ist gestern bei mir aufgetreten. Ich habe an meinem Laptop gearbeitet und die Tastenkombination STRG...
Oben