sound-chip

Diskutiere sound-chip im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; hallo, ich habe nun meine teufel E200 ! aber am tower habe ich kein Bass! am laptop geht er -.- ich will den auditreiber updaten, finde den...

theGrimmm

Threadstarter
hallo,

ich habe nun meine teufel E200 !
aber am tower habe ich kein Bass!
am laptop geht er -.-
ich will den auditreiber updaten, finde den passenden treiber aber nicht.
ich habe den realtek alc1200
vielleicht könnt ihr ir ja suchen helfen :>

büdde

mfg theGrimmm

A

AlienJoker

Gast
http://www.realtek.com.tw/downloads/

gar nicht so schwer, wenn man einfach mal realtek bei ner Suchmaschine eintippt. da gibts entweder HD-Treiber oder AC97 und gut. In den paketen sind jeweils alle Treiber enthalten.
Die HD-Treiber gibts auch bei WinBoard als Download.

theGrimmm

Threadstarter
warum is mein chip denn nich dabei?
Unterstütze Codecs:
ALC882, ALC883, ALC885, ALC888, ALC861VD, ALC660, ALC662, ALC260, ALC262,ALC267, ALC268 und ALC269

theGrimmm

Threadstarter
*push*
was kann ich da noch machen????
der sub lässt sich ansprechen, aber in musik, filmen, spielen is NIX von wegen bass!

Thema:

sound-chip

sound-chip - Ähnliche Themen

Soundprobleme Windows/Realtek: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit probleme mit meinem Soundtreiber. Folgendes: Ich hab einen MSI GE73 7RC Raider Laptop. Immer...
Nach update keinen Sound mehr: Hallo zusammen, nach einem automatischen Update vom 23.07.20 geht kein Sound mehr. Wer kann mir helfen. Gruß Mathias
Sound und Kopfhörer funktionieren nicht mehr: Hallo Ich habe ein Acer Tablett mit Windows 10 installiert. Leider funktioniert der Sound und auch die Kopfhörer nicht mehr. Treiber sind...
Problem mit Soundausgabe bei Windows 10: Guten Tag zusammen, seit 4 Tage habe ich Probleme mit der Soundausgabe meines Laptops, zunächst die technischen Details: Laptop: MSI GL63 8SC...
Realtek High Definition Audio Driver Codec ALC 662: Hallo, kann mir bitte jemand einen Download-Link geben bzw. sagen, wo ich den aktuellsten Realtek High Definiton Audio Treiber aus dem Jahr 2020...
Oben