Sound Blaster vom Zenit nicht unter Windows 8

Diskutiere Sound Blaster vom Zenit nicht unter Windows 8 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich nutze den Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series, wobei ich immer, wenn ich den PC neu starte das Problem habe, dass ich die...
B

Bubble

Gast
Ich nutze den Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series, wobei ich immer, wenn ich den PC neu starte das Problem habe, dass ich die Treiber komplett neu installieren muss und der Ton erst einmal weg ist. Ist ziemlich nervig, wobei ich mir bewusst bin, dass unter Windows 8 derzeit noch Treiberprobleme existieren. Ist ja auch normal. Dennoch interessiert mich, ob hier irgendjemand womöglich eine Lösung gefunden hat, die ich für mich nutzen kann.

W

Win8Fanatiker

Gast
Du musst warten, bis Windows endlich veröffentlicht wird. Das Problem besteht darin, dass die Treiber bisher nicht aktuell sind, was aber nur auf die Pflicht der Hardwarehersteller zurückzuführen ist. Erst wenn Windows 8 offiziell im Laden zu kaufen ist werden sich auch die Hersteller unterschiedlicher Hardwareprodukte darum kümmern. Daher empfehle ich dir erst einmal mit einem anderen Soundsystem zu arbeiten, womöglich mit einer Soundkarte an Board.

Thema:

Sound Blaster vom Zenit nicht unter Windows 8

Sound Blaster vom Zenit nicht unter Windows 8 - Ähnliche Themen

• GELÖST Soundkarte Creative Sound Blaster Z zu leise?

GELÖST Soundkarte Creative Sound Blaster Z zu leise?: Irgendwie hat sich die Lautstärke verringert. Ich habe am PC auf 100% eingestellt, wenn ich aber z Bsp. mal ein Youtube Video oder ein anderes...
  • GELÖST Asus Xonar DGX oder Creative Sound Blaster Z ?

GELÖST Asus Xonar DGX oder Creative Sound Blaster Z ?: Hallo, ich will mir nächste Woche endlich einen hochwertigen Kopfhörer kaufen. Wahrscheinlich wird es der Beyerdynamic DT 990 Pro in der 250 Ohm...
  • Creative Sound Blaster ZxR wird nicht erkannt

Creative Sound Blaster ZxR wird nicht erkannt: Ich hab das Gerät in dem zweiten PCIx1 Slot auf meinem Asrock X58 Extreme Mainboard eingesteckt. In meinem ersten Slot verwende ich schon eine...
  • Treiber für Creative Sound Blaster Xtreme Gamer

Treiber für Creative Sound Blaster Xtreme Gamer: Hallo, Ich habe eine Creative Sound Blaster Xtreme Gamer in meinem PC und bekomme die Soundkarte NICHT auf Windows vernünftig am laufen. Ich muss...
  • GELÖST Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio will nicht laufen

GELÖST Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio will nicht laufen: Moin alle zusammen,:aerger da ich nun stolzer Besitzer von Windows 7 Professional 32 Bit bin, muss ich natürlich auch mal meine Probleme...