Sound Blaster 16 Emulation mit Onboardsound

Diskutiere Sound Blaster 16 Emulation mit Onboardsound im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich habe ein MSI MS-6191 Board mit nem ES1373-Onboardsounchip. Leider habe ich bis jetzt keinen funktionierenden SB16-Emulator gefunden und...
  • Sound Blaster 16 Emulation mit Onboardsound Beitrag #1
N

Niels

Threadstarter
Hallo,
ich habe ein MSI MS-6191 Board mit nem ES1373-Onboardsounchip. Leider habe ich bis jetzt keinen funktionierenden SB16-Emulator gefunden und so funktionieren die ganzen alten DOS-Spiele nur ohne Sound. Kennt jemand einen guten Emulator dafür?

Niels

• Sound Blaster 16 Emulation mit Onboardsound Beitrag #2
O

osel

Gast
kauf dir doch ne neue soundkarte, für ein paar eurolein kannst du eine SB compat. soundk. finden...

Thema:

Sound Blaster 16 Emulation mit Onboardsound

Sound Blaster 16 Emulation mit Onboardsound - Ähnliche Themen

Surface Pro4 plötzliche Treiberfehler (USB- und Bluetooth-Maus, Surface-Pen, Typecover etc.): Mein Surface Type Cover und meine original Microsoft Designer Mouse funktionierten ganz plötzlich nicht mehr. (Surface pro 4 i7-2.2Ghz (2 Jahre...
Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
Oben