GELÖST Sound beim Windows Start

Diskutiere Sound beim Windows Start im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo an alle, eigentlich eine banale Frage.... Den Sound beim Windowsstart zu ändern oder abzustellen geht normalerweise über sie Systemsteuerung...

DocKo

Threadstarter
Hallo an alle,
eigentlich eine banale Frage....
Den Sound beim Windowsstart zu ändern oder abzustellen geht normalerweise über sie Systemsteuerung - Sounds -...
Dort steht alles mögliche aber nicht der Eintrag Windowsstart?!
Ich benutze ein Vaio-Notebook und Vista32.... hat einer eine Ahnung.
Danke,
Gruß,
DocKo

Mike

i7-6700HQ
Weil unterhalb der angeführten Sounds in der Systemsteuerung ein Haken zu setzen ist und das war es dann mit den An- und Abmeldesounds ;) bzw. innerhalb der Sounds heißt es ANMELDEN und ABMELDEN etc.

:sneaky ... zu spät (10 Sekunden)

DocKo

Threadstarter
... den Wald vor lauter Bäumen nicht....

.....in der Tat, der Startsound ist.... aus mir nicht erklärlichen Gründen..... aus der Liste genommen worden und steht separat unten!
An und Abmelden hatte ich schon alles ausgestellt, ohne Erfolg...
Danke,
Gruß,
Docko

Thema:

Sound beim Windows Start

Sound beim Windows Start - Ähnliche Themen

Probleme beim Start von Windows 10: Hallo Microsoft Team, ich habe seit einiger Zeit ein seltsames Verhalten beim Start. Nachdem der Rechner am Vortag ordnungsgemäß...
Beim Start öffnet sich Boot Menu: Hallo, von gestern Abend auf heute Morgen, öffnet sich beim Start meines Notebooks ein Boot Menu und es startet nicht. Ich habe einen schwarzen...
Soundaussetzer beim Start von Anwendungen, neuen Browser-Tabs etc: Hallo Zusammen, Ich habe seid ca 3 Wochen das Problem, dass die Soundwiedergabe beim Öffnen einer Anwendung oder zum Beispiel beim Öffnen eines...
Sound wird deaktiviert bei Zugriff auf Mikrofon: Hallo zusammen, vor 2 Tagen erhielt ich meine neue Hardware für mein neues System. Mittlerweile ist alles eingebaut und Windows 10 64 Bit...
Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr: Hi, ich habe seit Anfang Mai ein Problemchen mit meinem Laptop. MSI GL63 8SE Win Defender (vorher Avast) Der Laptop ist Ende April/Anfang...
Oben