sound ausgabe aufnehmen

Diskutiere sound ausgabe aufnehmen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo ist es möglich die Sound Ausgabe, also die Sounds aus den Boxen aufzunehmen, am besten ohne Qualitätsverlust... ? Gibts dafür ein Programm...
T

trapp2612

Threadstarter
Hallo ist es möglich die Sound Ausgabe, also die Sounds aus den Boxen aufzunehmen, am besten ohne Qualitätsverlust... ?

Gibts dafür ein Programm?

Vielen Dank :blush

T

trapp2612

Threadstarter
danke aber leider funktionieren beide programme nicht... es wird nicht aufgenommen... hab auch schon in den einstellungen probiert... funzt nicht! wenn ich z.b. ein lied in itunes laufen lasse wird das nicht aufgenommen

PsYch0

PsYch0

Casemodder
kannst du unter audacity denn "stereomix" auswählen?

O

ohereza

... hab auch schon in den einstellungen probiert...

Bei Windows den richtigen Kanal zu Aufnahme markiert?
In der Lautstärkereglung Optionen Eigenschaften die Aufnahme markieren und dort auswählen, was alles angezeigt werden kann und mal dem Mixer auswählen......

T

trapp2612

Threadstarter
vielen dank jetzt gehts... man muss auf stereo mix umstellen

Thema:

sound ausgabe aufnehmen

sound ausgabe aufnehmen - Ähnliche Themen

• habe keine sound bei windows 7

habe keine sound bei windows 7: Nach der Neuinstallation von Win 7 habe ich keine Sound mehr
  • Sound- und Audioprobleme nach Update

Sound- und Audioprobleme nach Update: Hallo, gestern wurde bei mir Windows aktualisiert. Seitdem kommt bei mir kein Ton mehr aus dem Gerät und Videos kann ich nur begrenzt öffnen...
  • HP nx6325 - sound - pci device - usb controller

HP nx6325 - sound - pci device - usb controller: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe. Ich hab hier ein HP nx6325 aus dem Internet erstanden. Ein Win XP war noch drauf und jede Menge...
  • Kein Sound aus Audiobuchsen (Kopfhörer) - Lautstärkemixer zeigt jedoch Ausgabe an

Kein Sound aus Audiobuchsen (Kopfhörer) - Lautstärkemixer zeigt jedoch Ausgabe an: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich jetzt schon das Problem, dass mir über meine Audiobuchsen am PC kein Sound auf meinen Kopfhörer ausgegeben...
  • Kein Sound aus Audiobuchsen (Kopfhörer) - Lautstärkemixer zeigt jedoch Ausgabe an

Kein Sound aus Audiobuchsen (Kopfhörer) - Lautstärkemixer zeigt jedoch Ausgabe an: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich jetzt schon das Problem, dass mir über meine Audiobuchsen am PC kein Sound auf meinen Kopfhörer ausgegeben...