Sounblaster Live Player

Diskutiere Sounblaster Live Player im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; [FONT=Arial]Hi! Ich hab da n komisches Problem: wenn mein rechner lange läuft, überlastet ist oder was sonst noch ist kommt es manchmal vor, das...
S

SleepWalker3k

Threadstarter
Hi!
Ich hab da n komisches Problem:
wenn mein rechner lange läuft, überlastet ist oder was sonst noch ist kommt es manchmal vor, das der Sound plötzlich weg ist.

das macht sich beim winamp zum beispiel bemerkbar indem ich eine mp3 abspielen möchte, die läuft dann auch eine zeit lang, plötzlich ist der komplette Sound weg!

Auch wenn überhaupt kein Sound läuft kommen aufeinmal dumpfe Knackgeräusche aus den Boxen meiner Anlage, danach is der Sound auch weg.
Nach einem sofortigen neustart ist er immer noch weg. Erst wenn ich den rechner komplett ausschalte und einige zeit warte ist der sound wieder einige zeit da. Mehr kühlung habe ich auch schon versucht, bringt nichts! neue treiber auch, kein erfolg!

Meine Config:

Athlon 800 auf Abit KA7-100, 384 MB SD-RAM, Soundblaster Live 1024 Player, ..., Windows XP SP1,...,

wer kann helfen???

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
War den der Sound OK vor der Installation vom SP1.0 ? Es sieht irgendwie nach einem Adresskonflikt aus. Hat es in der Systemsteuerung gelbe Ausrufzeichen.

Walter

:O

G

Guest

Gast
nee eben auch nicht! Auch vor dem SP1 das selbe Problem!
Hab jetzt mal den Via Latency Patch drübergespielt... Mal sehen was passiert. Keine Ausrufezeichen oder sonstiges in der Systemsteuerung...

Thema:

Sounblaster Live Player

Sounblaster Live Player - Ähnliche Themen

• Treiber für alte Sounblaster Karte

Treiber für alte Sounblaster Karte: Hi Leutchens, habe eine alte Soundblaster-Karte: Model-Nummer CT 4750, PCI-Karte mit Gameport und 4 Anschlüssen Schwarz, Grün, Rot und Blau...
  • Fehler bei Live Preview auf Smartphone nach Update von Windows 10 auf Version 2004 auf Laptop

Fehler bei Live Preview auf Smartphone nach Update von Windows 10 auf Version 2004 auf Laptop: Die App "Bosch Divar Mobile Viewer" auf meinem Android-Smartphone meldet "failed to connect", wenn ich den Live Preview starte. Zum Netzwerk...
  • Window live mail 2012 - synchronisiert neue mails - aber kann neue & alte mails - NICHT ÖFFNEN - ..Why ?

Window live mail 2012 - synchronisiert neue mails - aber kann neue & alte mails - NICHT ÖFFNEN - ..Why ?: Window live mail 2012 - synchronisiert & ladet neue mails - aber kann in window live mail - > neue & alte mails - NICHT ÖFFNEN - ..Why ...
  • wie kann man irrtümlich verknüpfte Konten: google ,wtal und outlook in Kontoeinstellung Live wieder trennen

wie kann man irrtümlich verknüpfte Konten: google ,wtal und outlook in Kontoeinstellung Live wieder trennen: wie kann ich in "Kontoeinstellung bei Live "die verknüpften Konten wtal, googlemail und outlook wieder trennen fragt hiltrud