SOS Nebengeraeusche nach Aufnahme =) Abspielunterdrueckung gesucht

Diskutiere SOS Nebengeraeusche nach Aufnahme =) Abspielunterdrueckung gesucht im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo! Habe folgendes Problem. Habe mit einem Olympus Digital Voice Recorder eine Rede aufgenommen. Leider sind die Nebengeraeusche ziemlich laut...
E

emmert

Threadstarter
Hallo!

Habe folgendes Problem. Habe mit einem Olympus Digital Voice Recorder eine Rede aufgenommen. Leider sind die Nebengeraeusche ziemlich laut und stoerend :flenn , so dass es kein Vergnuegen ist, die Sache anzuhoeren. Gibt es ein Programm oder besser ein Plugin fuer Winamp oder ahnliches, dass die Nebengeraeusche auf ein ertraegliches Mass unterdrueckt?

Viele Gruesse

emmert

Zuletzt bearbeitet:
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

als plugin gibt es wohl ein paar Tools, aber das Ergebnis würde dir nicht
gefallen.

Würde dir mal Audacity emfpehlen ( Freeware) , damit lassen sich viele
Soundeinstellungen verändern, evtl. reicht es ja, einen Frequenzfilter
zu nutzen, um Störgeräusche zu verkleinern oder die "Hauptsprache"
hervorzuheben !!

link -> http://www.snapfiles.com/Freeware/gmm/fwaudioedit.html

;-)

D

DJ_PiT

@emmert

Mit Wavelab und ADOBE Audition kann man auch Musik nacharbeiten musste halt experimentieren.

cya

Thema:

SOS Nebengeraeusche nach Aufnahme =) Abspielunterdrueckung gesucht

SOS Nebengeraeusche nach Aufnahme =) Abspielunterdrueckung gesucht - Ähnliche Themen

• SOS Hilfe: Kein Ton im Movie Maker

SOS Hilfe: Kein Ton im Movie Maker: Hallo, ich weiß zwar, daß Microsoft Movie Maker nicht mehr unterstützt, trotzdem hätte ich eine Frage an die Experten zu folgendem Problem...
  • SOS Hilfe: Kein Ton im Movie Maker

SOS Hilfe: Kein Ton im Movie Maker: Hallo, ich weiß zwar, daß Microsoft Movie Maker nicht mehr unterstützt, trotzdem hätte ich eine Frage an die Experten zu folgendem Problem: Ich...
  • SOS! Die E-Mail Adresse ist vorübergehend gesperrt.

SOS! Die E-Mail Adresse ist vorübergehend gesperrt.: Hallo, laut Microsoft ist die E-mail Adresse vorübergehend gesperrt. Ich habe bereits das Formular ausgefüllt mit Angaben zu meiner Person und...
  • SOS!!! Outlook, Office 2016 Pro, Versand von Emails wird geblockt, weil angeblich ungewöhnliche Akti

SOS!!! Outlook, Office 2016 Pro, Versand von Emails wird geblockt, weil angeblich ungewöhnliche Akti: Hallo liebe Community, bin verzweifelt. Seit Neuestem kann ich keine Mails mehr versenden, egal ob der Empfänger bereits in meinen Kontakten...
  • sos an windows 10 nutzer

sos an windows 10 nutzer: Ich hab ein Computer mit Windows 10 aber das öffnen von Bluestacks funktioniert nicht und bei der Wiederherstellung Option hab ich Angst das alle...