SOS! kein dfü icon mehr in taskleiste! help me pls

Diskutiere SOS! kein dfü icon mehr in taskleiste! help me pls im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Servuz ! hab problem hab mein ie6 installiert und seitdem zeigt er mir in der taskleiste net mehr wenn ich online bin die dfü verbindung obwohl...

win2k

Threadstarter
Servuz !
hab problem
hab mein ie6 installiert und seitdem zeigt er mir in der taskleiste net mehr wenn ich online bin die dfü verbindung obwohl ich in der Lan Verbindung den hacken dran hab das er die anzeigen soll!
so weiss ich nie ob ich online bin !
bitte helft mir

C

Chilliger Geselle

Gast
das ist ein bug von Win2k und auch von XP.
da hab ich mich schon dran gewöhnt...
wenn du die verbindung jetzt trennen will dann mach am besten eine verknüpfung auf dem desktop. dann kannst du damit die verbindung trennen (doppelklick -> status wird angezeigt).

Thema:

SOS! kein dfü icon mehr in taskleiste! help me pls

SOS! kein dfü icon mehr in taskleiste! help me pls - Ähnliche Themen

Taskleiste - Einige Buttons funktionieren nicht mehr bzw. wollen berichtigt werden.: Guten Tag, das Problem besteht bei meinem anderen - 2. - PC : Odys Trendbook Next 14 - Windows 10 Version 2004. Avira Pro seit Jahren...
WLAN in Windows 10 plötzlich nicht mehr verfügbar: Hallo Leute, Ich hoffe sehr, dass mir jemand bei neinem Problem helfen kann. Seit zwei Tagen habe ich auf meinem Computer mit installiertem...
Anmeldung an Windows nicht möglich: Hallo zusammen, es geht um einen Rechner von nem Kumpel. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich starte den Rechner und komme bis zum...
WLAN-Icon funktioniert nicht mehr unter Windows10: Hilfe! Das WLAN (bzw. LAN)-Icon rechts unten in der Taskleiste funktioniert nicht mehr auf meinem Laptop: es werden keine verfügbaren Netzwerke...
WLAN-Icon funktioniert nicht mehr unter Windows10: Hilfe! Das WLAN (bzw. LAN)-Icon rechts unten in der Taskleiste funktioniert nicht mehr auf meinem Laptop: es werden keine verfügbaren Netzwerke...
Oben