SOS Hilfe: Kein Ton im Movie Maker

Diskutiere SOS Hilfe: Kein Ton im Movie Maker im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich weiß zwar, daß Microsoft Movie Maker nicht mehr unterstützt, trotzdem hätte ich eine Frage an die Experten zu folgendem Problem...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Hallo, ich weiß zwar, daß Microsoft Movie Maker nicht mehr unterstützt, trotzdem hätte ich eine Frage an die Experten zu folgendem Problem: Ich habe heute einen Videofilm vom Camcorder meines Freundes (Panasonic HC-V130) auf meinen Laptop übertragen und ein paar Textteile mit Windows Movie Maker hinzugefügt. Anschließend habe ich den Film im Movie Maker auf meine Festplatte unter einem neuen Namen gespeichert. Da ich mich vor lauter Stress bei der Speicherung der Datei unter dem neuen Namen vertippt habe, habe ich den Film noch einmal gespeichert und die erste Datei gleich gelöscht (um Arbeitsspeicher zu sparen). Leider habe ich bei der ersten Speicherung auch noch übersehen, daß im Windows Movie Maker die Lautstärke auf Null gestellt war. Obendrein hat mein Freund den Film von der SD-Karte des Camcorders ebenfalls gleich gelöscht, nachdem ich den Camcorder vom Laptop getrennt hatte, da er sich sicher war, daß die Übertragung geklappt hat (eine Verkettung unglücklicher Umstände). Bei der Wiedergabe habe ich festgestellt, daß der Film ohne Ton läuft, die Lautstärke läßt sich nicht erhöhen, überhaupt nicht einstellen, weder im Movie Maker noch im Windows Media Player. Ich habe sogar den VLC Player installiert, um zu versuchen, den Ton irgendwie wiederherzustellen, es klappt aber nicht. In meinem System sind die Toneinstellungen in Ordnung, da ich einwandfrei Musik hören kann, auch Youtube funktioniert einwandfrei mit Ton. Ich weiß leider nicht, wie ich das Problem lösen kann, wäre daher für jede Hilfe herzlich dankbar. Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
 
Thema:

SOS Hilfe: Kein Ton im Movie Maker

SOS Hilfe: Kein Ton im Movie Maker - Ähnliche Themen

SOS Hilfe: Kein Ton im Movie Maker: Hallo, ich weiß zwar, daß Microsoft Movie Maker nicht mehr unterstützt, trotzdem hätte ich eine Frage an die Experten zu folgendem Problem: Ich...
Probleme mit dem Ton nach Bearbeitung im Movie Maker: Hallo, ich weiß zwar, daß Microsoft Movie Maker nicht mehr unterstützt, trotzdem hätte ich eine Frage an die Experten zu folgendem Problem...
Movie Maker Pixel Fehler und Flecken. Warum ?: Beo mir treten die Fehler schon beim splitten im Movie Maker auf aber meist erst mitten in der Arbeit wenn ich einen neuen Split einfügen möchte...
GELÖST Movie Maker funktioniert nicht: Hallo, habe neuen PC mit VISTA. Jetzt will ich einen Film zusammenstellen aus vielen .avi-Dateien - nichts anderes, wie ich es mit meinem alten PC...
Oben