Sortierung Files

Diskutiere Sortierung Files im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Habe ein kleines Problem: Wenn ich Beispielsweise von googlemail ein Attachment anfügen will und dann sozusagen ein kleines...
3

315CH1

Threadstarter
Habe ein kleines Problem:

Wenn ich Beispielsweise von googlemail ein Attachment anfügen will und dann sozusagen ein kleines windows-explorer-fenster habe...dort ist immer alles durcheinander...möchte nicht jedesmal zuerst über Detailansicht die Files sortieren müssen...wo kann man das Einstellen?

A

AlienJoker

Gast
vermutlich gar nicht. Sowas wird dem Fenster vermutlich beim Aufruf übergeben oder ist sonstewie festgelegt. Das liegt an google.

3

315CH1

Threadstarter
nein, es liegt nicht an google. ist ganz neu. hatte das früher auch schon mal und dann hab ich es wieder hingekriegt. ist nicht nur in google, sondern allgemein wenn ich irgendwas öffnen will und die auswahl kommt..

tacky

tacky

Hi 315CH1,

also du hattest das schon mal so?

Mich nervt das nämlich auch ungemein, bin aber leider der Meinung, daß das nicht systemweit einzustellen ist.
Jedes Programm scheint da seine eigene Routine mitzubringen auch wenn es oft wie der Windows Standarddialog ausssieht.
Habe mich da auch schon dumm und dusselig gegoogelt.

Solltest du trotzdem eine Lösung finden, bitte lasse es uns wissen ;-!

T@cky

Thema:

Sortierung Files

Sortierung Files - Ähnliche Themen

• Sortierung im Dateiexplorer

Sortierung im Dateiexplorer: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich arbeite recht viel mit Fotos, welche in JPG und RAW gespeichert werden. Von einem anderen Gerät...
  • Windows 10: numerische Sortierung im Datei-Explorer deaktivieren - so geht's

Windows 10: numerische Sortierung im Datei-Explorer deaktivieren - so geht's: Der Datei-Explorer unter Windows 10 sortiert Dateien und Ordner standardmäßig alphanumerisch nach dem Muster 1, 2, 3, und anschließend erst die 10...
  • Sortierung Personen nach Nachnamen

Sortierung Personen nach Nachnamen: Wie kann ich in der Outlook-App für Android das Personen-Verzeichnis nach Nachnamen sortieren?
  • Win 10 1709 - Dateien an Liste anheften- alphabetische Sortierung

Win 10 1709 - Dateien an Liste anheften- alphabetische Sortierung: Ich arbeite sehr gerne mit der Funktion - Taskleiste an Liste anheften Gibt es eine Möglichkeit, diese Dateien alphabetisch zu sortieren...
  • Sortierung der Desktopsymbole plötzlich verändert

Sortierung der Desktopsymbole plötzlich verändert: Hallo! Plötzlich ist bei mir - Windows 10 - die Sortierung der Desktopsymbole verändert. Total ärgerlich! Wie stelle ich die alte Sortierung...